Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mi, 31. Mai 2006 15:31

Eure gegenseitigen Beschimpfungen sind nicht nur niveaulos, sondern auch einfach fehl am Platz hier.


Beschimpfungen?? Hab noch nicht wirklich welche gelesen oder ich hab se nur übersehen...Keen Arschloch, gar nix... Nunja, jetzt könnten wir uns, Salia, wieder streiten was man unter Beschimpfungen versteht... Aber des wär mir eindeutig zu Wider :-P

MfG Salia


mfg
BM Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 15:54

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:neja evt kannst ja nix für das du nicht merks wie du dich selber verstrikst weil du dich selbst belügst damit du nicht merkst das du doch nicht sooo toll bist ;o)


Ne beleidigung muss nich immer "du arschloch" sein...Obiges empfinde ich auch als solche. Und geht ja nich nur um den Post. Wo auch immer sich die Mglichkeit findet wird der andere runtergemacht. Also ich find das nicht besonders nett...nur niveaulos.


MfG Salia


mfg
BM Bruder Landogar aus Yew


MfG Salia :P
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 20:05

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Und genau DAS mein ich damit, dass es langsam zu ernst wird. Ihr schmeisst euch Sachen an den Kopf, wo ich echt manchmal am Überlegen bin, wie ernst ihr das meint.

Eure gegenseitigen Beschimpfungen sind nicht nur niveaulos, sondern auch einfach fehl am Platz hier.

Ihr solltet mal überlegen, ob 2 lächerliche Tode all das hier wert ist. Und wenns das echt ist, na dann macht euch doch zum Ei :P


MfG Salia


ich hab wen beschimpft? ich wurde beschimpft? hab ich was verpasst? oder ist das wieder ne weibliche zwischen den zeilenlesesache? ICH SCHREIB NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN!!!!! *nurmal anmerkt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 20:11

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Ne beleidigung muss nich immer "du arschloch" sein...Obiges empfinde ich auch als solche. Und geht ja nich nur um den Post. Wo auch immer sich die Mglichkeit findet wird der andere runtergemacht. Also ich find das nicht besonders nett...nur niveaulos.



verzei. aber wir mögen uns nicht und sagen uns das. was ist davon niveaulos? ich find eher niveaulos jemanden sinnfrei den man nicht mag honig um den mund zu schmieren. ich bin einfach zu erlich erzogen das ich sage wenn ich meine da versucht mal wieder jemand mist zu erzählen. und das ich erlich meine meinung sag anstatt zu heucheln. diese falsche art kann ich echt nicht ab.

und wenn wir zwei und nicht leiden können und uns das gern sagen lass uns doch. wir sind hier nicht in einer rosawölckchenwelt. wie sagt das andrade in nem anderen tread... der streit/diskusion ist gewollt, sie ist nicht unter der gürtellinie und grob beleidigend. es wird auch nichts gemacht was andere aneckelt noch betroffen macht. sehe also keinen grund warum du dich aufregst...auser du willst die welt verbessern....wenn du das willst gewöhn dich lieber dran erlich deine meinung zu sagen. die menschen sind schon verlogen und heuchlerich genug.

*sich nunmal wieder unbeliebt gemacht hat, aber damit ganz gut leben kann*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 20:12

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:bessere idee. sperre mich mit vulpie im reallive in eine höhle.....


Und genau DAS mein ich damit, dass es langsam zu ernst wird. Ihr schmeisst euch Sachen an den Kopf, wo ich echt manchmal am Überlegen bin, wie ernst ihr das meint.


ach ja. das war zynismus. ich quäle keine tiere :!:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 21:31

Hab ich gesagt, dass du die Unwahrheit sagen sollst? Ich finds auch gut, dass du ehrlich bist. Nur musst du ja nich bei jeder Gelegenheit deinen "Freunden" eine reindrücken.

Ach und ja, ich will immer die Welt verbessern...weiss ich selbst. Aber nich, indem ich die Wahrheit verleugne...

Und ausserdem reg ich mich nicht auf, ich sag nur, dass ich es nicht niveauvoll finde. Seh ich halt so.

Alles was man sagt, soll wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, soll man sagen.

Das drückt so ziemlich das aus, was ich sagen will :)


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 23:52

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben: Ich finds auch gut, dass du ehrlich bist. Nur musst du ja nich bei jeder Gelegenheit deinen "Freunden" eine reindrücken.

ich bin einer der wenigen kaputniks der hoft das vulpie merkt was er erzählt und endlich mal drüber nachdenkt. bisher aber ist er leider sehr lernresistent

und das
Ach und ja, ich will immer die Welt verbessern...weiss ich selbst. Aber nich, indem ich die Wahrheit verleugne...

beist sich mit dem
Alles was man sagt, soll wahr sein. Aber nicht alles, was wahr ist, soll man sagen.

wie willst du denn was ändern? ohne wachrütteln, ohne laut rauszuschreien was du denkst? bist der hoffnung die anderen erahnen es? lesen es zwischen deinen zeilen?
nicht bös gemeint. aber denk halt mal drüber nach.

oder höre dir den ärztesong "deine schuld" an.
MfG Salia

.mfg logan.

ps: können das gern im icq fortsetzten. allerdingens must du mich drauf ansprechen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 01. Jun 2006 00:55

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ps: können das gern im icq fortsetzten. allerdingens must du mich drauf ansprechen.


gut gebrüllt Löwe, dann nimm dir deinen Tip zu Herzen und mach deine Streitigkeiten mit Vulpy per ICQ aus :-P
Ich denke wir haben alle verstanden das du ihn nicht leiden kannst!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 01. Jun 2006 08:34

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:gut gebrüllt Löwe, dann nimm dir deinen Tip zu Herzen und mach deine Streitigkeiten mit Vulpy per ICQ aus :-P
Ich denke wir haben alle verstanden das du ihn nicht leiden kannst!


Wo ist denn da der Unterhaltungswert für den Rest der Pergoner? Wenn die beiden sich nur im ICQ belegen würden wäre das doch die reinste Wortverschwendung.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 01. Jun 2006 11:51

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Wo ist denn da der Unterhaltungswert für den Rest der Pergoner? Wenn die beiden sich nur im ICQ belegen würden wäre das doch die reinste Wortverschwendung.

Gruß,
Faruk


Also aus meiner Sicht hat dieser Tread keinen Unterhaltungswert, ganz im gegenteil!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon GM Neph » Do, 01. Jun 2006 12:17

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:dieser Tread keinen Unterhaltungswert, ganz im gegenteil!


dann lies ihn nicht, ich hab spass
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 01. Jun 2006 12:31

ich bin einer der wenigen kaputniks der hoft das vulpie merkt was er erzählt und endlich mal drüber nachdenkt. bisher aber ist er leider sehr lernresistent


Dann bist aber sehr hartnäckig :wink:

Und ich weise die Leute schon drauf hin, was sie falsch machen (das dürfte einigen bekannt vorkommen *gg*), aber eben auf ne sachliche Art und Weise. Und ausserdem mach ich das nur bei leuten, die ich kenne. Wenigstens annährend.

Wer weiss, vielleicht ist das alles nur Vulpys RP, in echt isser n totaaaal netter :P


MfG Salia

P.S.: was denn nu eigentlich mit dem krieg? wir sind mal wieder total abgeschweift vom eigentlichen thema :roll:
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 01. Jun 2006 13:56

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Wo ist denn da der Unterhaltungswert für den Rest der Pergoner? Wenn die beiden sich nur im ICQ belegen würden wäre das doch die reinste Wortverschwendung.

Gruß,
Faruk


ebend^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 01. Jun 2006 13:57

Seer Djerin hat geschrieben:
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:dieser Tread keinen Unterhaltungswert, ganz im gegenteil!


dann lies ihn nicht, ich hab spass


sehe ich genauso.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 01. Jun 2006 13:59

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Dann bist aber sehr hartnäckig :wink:

Und ich weise die Leute schon drauf hin, was sie falsch machen (das dürfte einigen bekannt vorkommen *gg*), aber eben auf ne sachliche Art und Weise. Und ausserdem mach ich das nur bei leuten, die ich kenne. Wenigstens annährend.


ne. sachlich ist meins. deins ist mit blumen gesagt. meins ist knallhart realitätsnah. ;oP
Wer weiss, vielleicht ist das alles nur Vulpys RP, in echt isser n totaaaal netter :P

naja...frag deinen bruder zu....

P.S.: was denn nu eigentlich mit dem krieg? wir sind mal wieder total abgeschweift vom eigentlichen thema :roll:


keine angst. die leute ham nicht vergessen das sie vulpie verhauen wollen^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron