Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Mai 2006 20:19

war wiedermal unter aller Sau

das es für Wände, heilung, 8er Zirkel sprüche kein dank gibt ist ja normal, und ich erwarte auch garnix anderes mehr.

aber weil man Herrn Perilax nicht vor einem als Skeltt getarnten übel-vieh rettet (das man nicht unter zig Skeletten wohl kaum erkennen konnte) werde ich aus Rache mehrfach beschossen und getötet...
Ja ich habe nen haufen Skelette mit flächenschaden umgepustet -und das übelskelett ist dann übriggeblieben und hat ne ganze reihe von Questteilnehmern umgepustet (auch mich) - aber das ist nochlange kein Grund mich dann umzuhacken.

Das ich mir dann noch Beschimpfungen per msg anhören darf - das ich mich hätte entschuldigen müssen etc... sprengt dann den Rahmen dessen was ich mir gefallen lassen muss.

das war erstmal für längere Zeit das letzte Quest an dem ich als Magier teilgenommen habe.
Diejenigen die meckern sollten lieber erstmal selber nen Magier spielen.
Zuletzt geändert von Vulpecus aus Minoc am So, 28. Mai 2006 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 28. Mai 2006 20:37

das töten wärend quests von playern ist verboten. wer waren denn die guten? wenn nicht hierhin dann zur staff. darauf steht strafe.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Mai 2006 21:25

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:das töten wärend quests von playern ist verboten. wer waren denn die guten? wenn nicht hierhin dann zur staff. darauf steht strafe.


also erstens steht der Name im Text...

zweitens ist Knast/etc für son scheiß mir echt zu blöd - so ein Verhalten mal zu veröffentlichen bringt da weitaus mehr *denk ich* - und soll eben auch den anderen begründen warum ich frühzeitig gegangen bin - der arme Marad war dann nurnoch alleine übrig -respekt ;)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 28. Mai 2006 21:32

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:war wiedermal unter aller Sau

das es für Wände, heilung, 8er Zirkel sprüche kein dank gibt ist ja normal, und ich erwarte auch garnix anderes mehr.

aber weil man Herrn Perilax nicht vor einem als Skeltt getarnten übel-vieh rettet (das man nicht unter zig Skeletten wohl kaum erkennen konnte) werde ich aus Rache mehrfach beschossen und getötet...
Ja ich habe nen haufen Skelette mit flächenschaden umgepustet -und das übelskelett ist dann übriggeblieben und hat ne ganze reihe von Questteilnehmern umgepustet (auch mich) - aber das ist nochlange kein Grund mich dann umzuhacken.

Das ich mir dann noch Beschimpfungen per msg anhören darf - das ich mich hätte entschuldigen müssen etc... sprengt dann den Rahmen dessen was ich mir gefallen lassen muss.

das war erstmal für längere Zeit das letzte Quest an dem ich als Magier teilgenommen habe.
Diejenigen die meckern sollten lieber erstmal selber nen Magier spielen.


Da steht man schön gemütlich in einem dichten Schutz aus Skeletten der einem das Übel Vieh vom Hals hält und warnt auch noch alle Beteiligten mehrmals vor dem Vieh und davor den Skelettschutz zu killen und dann kommt dieser Heldenmagier und benutzt meinen Helm als Zielscheibe für seine Steinspielchen, aber ich bin ja auch leicht zu übersehen auf meinem Pferd und bei der kaum sichtbaren Teratumrüste.
Wenn dann nicht mal ne Entschuldigung kommt dann sehe ich auch nicht ein meine zuvor angekündigte Drohung nicht auch umzusetzen. Eigentlich war ich mit dem Warnschuss auch zufrieden, aber unser Heldenmagier muss ja noch nen "Arsch" raushauen. Von daher Zahn um Zahn usw.

Gruß,
Perilax
Zuletzt geändert von Faruk aus Vesper am So, 28. Mai 2006 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 28. Mai 2006 21:34

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:das töten wärend quests von playern ist verboten. wer waren denn die guten? wenn nicht hierhin dann zur staff. darauf steht strafe.


Also auf meiner Leiche steht Vulpecus als Täter, aber ich regele das lieber persönlich und unmittelbar. Ist auch viel einprägsamer.

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » So, 28. Mai 2006 21:41

Och nichts neues, scheinbar is das bei gewissen Gruppierungen seit Neuestem so üblich.

Sir Faruk aus Vesper:
Also auf meiner Leiche steht Vulpecus als Täter, aber ich regele das lieber persönlich und unmittelbar. Ist auch viel einprägsamer.


Das liegt aber am Crime-System von Pergon. Betrifft auch das PK- Melden. Selbst wenn man X Min vorher nur Mana gezogen hat und der Player von nem Vieh gekillt wird, dann kann der Player den Magier als Mörder melden und der Name des Magiers steht als Killer an der Leiche.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 28. Mai 2006 21:47

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Das liegt aber am Crime-System von Pergon. Betrifft auch das PK- Melden. Selbst wenn man X Min vorher nur Mana gezogen hat und der Player von nem Vieh gekillt wird, dann kann der Player den Magier als Mörder melden und der Name des Magiers steht als Killer an der Leiche.


Ich sehe schon wenn ich im Zentrum eines Steinhagels stehe der für mich unmittelbar tödlich ist. Das braucht man nicht aufs Crime System abzuschieben.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 28. Mai 2006 21:48

also echtma *lacht* wer tödliche flächenzauber im quest einsetzt gehört eh geschlagen. wenn ich mir das so durchless...sorry vulpie. bist zurecht krepiert...eigene selbstschuld
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Taya » So, 28. Mai 2006 21:50

man man man

ich bin auch nur mit 30 punkten aus dem zauber raus gekommen. ich stell mich auch nicht so an.

fehler gehören dazu. auch (oder eher insbesornde) bei den alten hasen!!

Taya *amused*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 28. Mai 2006 21:55

Frater Taya aus Vesper hat geschrieben:man man man

ich bin auch nur mit 30 punkten aus dem zauber raus gekommen. ich stell mich auch nicht so an.

fehler gehören dazu. auch (oder eher insbesornde) bei den alten hasen!!

Taya *amused*


taya....die einzigste flächenzauber die beim quest was bringen sind heilen und segnen. alles andere hat da einfach nix zu suchen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Pavuk Cicar » So, 28. Mai 2006 21:58

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:eigene selbstschuld


hat was *G* - doppelt hält besser ^^
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Marad Tellias » So, 28. Mai 2006 22:02

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ich sehe schon wenn ich im Zentrum eines Steinhagels stehe der für mich unmittelbar tödlich ist. Das braucht man nicht aufs Crime System abzuschieben.

Gruß,
Faruk


Und ich dacht noch... das is aber ne eigenartige Taktik.. Hagelt und heilt der Vulpy den Perilax gleichzeitig? Dann las ich noch was von "wer meinen Schirm killt, stirbt" aus dem Gewirr der Steine heraus. Da hat das schreiben wohl zu lange gedauert... :roll:

Tja und als nächstes rollte eine Sterbewelle los, vor der ich mich in guter feiger Magiermanier versteckt hab :twisted:

Kollateralschäden sind nunmal nicht wirklich zu vermeiden bei solchen Massenaufläufen an Playern und Getier. Also was solls. Stehn ja genug Heiler rum. Ich persönlich hab heut glaube mehr Leute gekillt als umgekehrt *zugeb* Haut mich! :twisted:


Marad Tellias
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Mai 2006 22:24

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ich sehe schon wenn ich im Zentrum eines Steinhagels stehe der für mich unmittelbar tödlich ist. Das braucht man nicht aufs Crime System abzuschieben.

Gruß,
Faruk



unfug - hast ne 90% steinressi bekommen und erst dann hab ich steine geworfen - die hben dir also nix getan - ganz davon abgesehen das ich alle geheilt habe währenddessen.

aber wie gesagt: leute umzubringen weil sich zwischen 10-20 skeletten ein böses versteckt hatte, ist einfach für allerwertesten.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Mai 2006 22:27

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Eigentlich war ich mit dem Warnschuss auch zufrieden, aber unser Heldenmagier muss ja noch nen "Arsch" raushauen. Von daher Zahn um Zahn usw.

Gruß,
Perilax



Und ein mehrfaches absichtlich auf einen zu ballern bis zum Tode damit zu begründen das ich mich über das auf mich schiessen auchnoch beschwere ist echt nichtmehr zu toppen irgendwie.

PS: ich sagte: depp
weil die eigenen Heiler erschiessen in den noob-bereich gehört
das es Absicht war hast du mir in "freundlichen" msg ja dann erklärt ...
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 28. Mai 2006 22:31

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Magus Vulpecus, Krampfmagier ™

ahja
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Nächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste