Quest freitag 18:00

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 20. Mai 2006 16:38

Also mal ganz abgesehen vom viiieeel zu starken Endgegner fand ich es besonders nervig, dass man 2 mins gelebt hat, dann starb, nur um 5 mins nach cove zu latschen und wieder 5 mins zurück. Die heilertore waren ja dermaßen weit weg...erst am Ende standen weiter vorn welche.

Die Story fand ich diesmal sehr gut und auch die Idee mit den Unqiuemonstern hat mir gefallen. Die Zentauren zwischendurch fand ich allerdings doch n bissl übertrieben.

Im Großen und Ganzen fand ichs sehr durchwachsen. Es war leider wieder n viel Sterbe-Quest und wenn Enaja nich HK gemacht hätte...naja, ich war drauf und dran, zu gehen.

Trotzdem Danke für den Quest, vielleicht stehen die Heilertore das nächste nicht ganz so weit weg, dann gehts auch mit der Motivation :)


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Sa, 20. Mai 2006 19:09

war auch zwischendurch kurz davor zugehen, besonders als ich mich in eigentlich sicherer entfernung zur front versteckt hatte um schnell was zu trinken und dann tot war als ich wieder kam...einmal ok, aber beim 2ten mal war ich echt frustriert....

von der story hab ich leider garnix mit bekommen und kann so leider nur sagen, dass ich entäuscht war...jungs, ihr könnt das besser!!!

nächstes mal wird wieder der über bringer!! :D
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Seer Akrak » So, 21. Mai 2006 12:48

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:Also mal ganz abgesehen vom viiieeel zu starken Endgegner ...erst am Ende standen weiter vorn welche.

Die Story fand ich diesmal sehr gut und auch die Idee mit den Unqiuemonstern hat mir gefallen. Die Zentauren zwischendurch fand ich allerdings doch n bissl übertrieben.

Trotzdem Danke für den Quest, vielleicht stehen die Heilertore das nächste nicht ganz so weit weg, dann gehts auch mit der Motivation :)

MfG Salia


also nen Endgegner ist nen Endgegner -is doch klar ;)
PS: es war nur ein grüner Großdrache mit mehr Ar

Zentauren sind zu heftig?
wo 5-10 Leute dabei waren, die die Viecher locker zu 2t machen können ?
wollt ihr denn da wirklich Orcs und Spinnen?

ja das mit den Heilertoren tut mir Leid - ich bin kein Questteam, und die möglichst ausgewogenen und vielfältigen Monster fordern schon die volle Aufmerksamkeit ;)
erst zum Schluss bekam ich Verstärkung, und diese hat dann das mit den Heilertoren bemerkt (ja auch Götter denken nicht immer an alles ^^)
Seer Akrak
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 10:38

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 21. Mai 2006 16:03

also nen Endgegner ist nen Endgegner -is doch klar ;)
PS: es war nur ein grüner Großdrache mit mehr Ar


Das mag sein, aber die der durch die Massen gerannt ist. Das war schon nich mehr schön, aber egal.

Zentauren sind zu heftig?
wo 5-10 Leute dabei waren, die die Viecher locker zu 2t machen können ?
wollt ihr denn da wirklich Orcs und Spinnen?


Jepp, aber auch nur mit Korrdination und Taktik. Bei einem Quest waren die nich nur überraschend da, nein, es liefen auch ne Menge Leute rum, die die nich im Nahkampf schaffen *dumdidum* :wink:

erst zum Schluss bekam ich Verstärkung, und diese hat dann das mit den Heilertoren bemerkt (ja auch Götter denken nicht immer an alles)


Ja, weiss ich. Drum sag ich ja auch: nächstes Mal :) . Vielleicht hätte auch einfach wer ne Page schreiben können.
Ach ja: Dafür, dass du das allein gemacht hast, fand ichs gut, Respekt :)


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 21. Mai 2006 18:09

Jopp hat er bis auf Kleinigkeiten bei denen er nen GM brauchte, aber das war fix erledigt, und dann stand er alleine da, denn ich musste mich hinlegen -.-

Bin echt beeindruckt wie gut er da doch die Übersicht an und ür sich behielt.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron