Quest freitag 18:00

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 20. Mai 2006 11:01

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Felicia aus Vesper hat geschrieben:Gute story aber nen bissel viel gemetzel. Sogar wenn man versteckt war haben einen die flächenzauber umgenietet


Das große Problem war nur, dass die Taktik und Absprache nicht funktioniert hat....so das es auch passiert ist das die magier sich gegenseitig umgenietet haben.
*immernoch für ein Taktikseminar ist* :D



Irrtum, die Magier haben sich nich selbst umgebracht. Na ok, bis auf die Giftnebel von Felicia, aber da hatten auch die normalen Leute ihre Probleme mit.
Was mich störte war der Blizzard vom Blaubär. Weil wenn man da als Magier vorher nen Fluch eingefangen oder grad ungebufft rumrennt (weil Zeug in der Leiche) dann kommt so n 80er Schadensblizzard auf die Questleute soähnlich wie .killallmages.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Turley » Sa, 20. Mai 2006 11:26

Soror Aenea Faerwyn aus Yew schrieb am 20.05.2006 10:37:
Catch the Flag



Gabs da nicht auch ne UO Adaption?



Geduld ist eine Tugend ;)

mfg
turley
Turley
 

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Sa, 20. Mai 2006 11:35

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Irrtum, die Magier haben sich nich selbst umgebracht. Na ok, bis auf die Giftnebel von Felicia, aber da hatten auch die normalen Leute ihre Probleme mit.
Was mich störte war der Blizzard vom Blaubär. Weil wenn man da als Magier vorher nen Fluch eingefangen oder grad ungebufft rumrennt (weil Zeug in der Leiche) dann kommt so n 80er Schadensblizzard auf die Questleute soähnlich wie .killallmages.


wofür gibts denn Ressistenzen ?

hab gehört, Priester haben da Sprüche, wo man über 90% des Elementarschadens absorbieren kann.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 20. Mai 2006 11:37

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Irrtum, die Magier haben sich nich selbst umgebracht. Na ok, bis auf die Giftnebel von Felicia, aber da hatten auch die normalen Leute ihre Probleme mit.
Was mich störte war der Blizzard vom Blaubär. Weil wenn man da als Magier vorher nen Fluch eingefangen oder grad ungebufft rumrennt (weil Zeug in der Leiche) dann kommt so n 80er Schadensblizzard auf die Questleute soähnlich wie .killallmages.


Oh ich dachte der Blizzard kam von Marad :)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Pavuk Cicar » Sa, 20. Mai 2006 11:39

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben: Catch the Flag


UT lässt grüssen *g*
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 20. Mai 2006 11:48

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
ersetze "taktische Finesse" mit Heiligem Krieger - dann stimmt der Text wieder ;P


auch der HK ist ein teil von tacktig. alleine creb zu seiner gruppe zu nehmen ist tackticvh eine klasse entscheidung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 20. Mai 2006 12:02

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
wofür gibts denn Ressistenzen ?

hab gehört, Priester haben da Sprüche, wo man über 90% des Elementarschadens absorbieren kann.


Manchmal helfen auch keine Resis!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 20. Mai 2006 12:04

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Taktikseminare gibts bei der RdO. Ihr stellt einen Trupp lernwilliger auf und wir überrennen ihn mit taktischer Finesse. Kann man dann draus lernen :)
Läuft unter der Bezeichnung Teamduelle, kann man bekommen als Catch the Flag, Last Man standing oder ähnliche in Englisch viel besser klingende Wettkampfformen :)

Gruß,
Perilax


Super, da kann ich mich auch vor nen Waldi stellen und mich überennen lassen, hat den selben Lerneffekt
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 20. Mai 2006 12:08

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Super, da kann ich mich auch vor nen Waldi stellen und mich überennen lassen, hat den selben Lerneffekt


hät für mich den lernefekt mich nichtmehr vor nen waldie zu stellen und überennen zu lassen *gg*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Felicia aus Vesper » Sa, 20. Mai 2006 12:09

Also um eines klarzustellen :-). Das erzgift kam von den bären genauso wie der klingendämon :-) *damit nichts zu tun gehabt* Bin ja selber dabei gestorben.
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 20. Mai 2006 12:24

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hät für mich den lernefekt mich nichtmehr vor nen waldie zu stellen und überennen zu lassen *gg*


uuuiiii...du hast meinen Wink mit dem Wolkenkratzer gesehen, fein gemacht *auf den Kopf tätschelt*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Faruk aus Vesper » Sa, 20. Mai 2006 12:52

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ersetze "taktische Finesse" mit Heiligem Krieger - dann stimmt der Text wieder ;P


Passiv den Dingen harren die da kommen mögen ist halt nicht immer die ideale Taktik. So nen heiliger Krieger hat diverse Schwächen, wenn man die offensiv angeht dann kann man auch dagegen bestehen. Besonders wenn man eh in der Überzahl ist. Wenn man seinen Hühnerstall aber nur unter Controlle hat wenn man ne Mauer drum rum zieht, dann sieht man halt alt aus :)

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Faruk aus Vesper » Sa, 20. Mai 2006 12:58

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Super, da kann ich mich auch vor nen Waldi stellen und mich überennen lassen, hat den selben Lerneffekt


Das kämpfen mit der Taktik eines Walddämonens ist denke ich nicht der Weg zum Erfolg. Auser man hat 5000HP und ne Waffe mit 500 Schaden :)

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon GM Neph » Sa, 20. Mai 2006 13:11

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:auch der HK ist ein teil von tacktig. alleine creb zu seiner gruppe zu nehmen ist tackticvh eine klasse entscheidung


bei vulpy hats halt nen hintergrund der zwar schon ewig her ist, aber wie war das, elefanten vergessen nie was? *duck und renn*
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Quest freitag 18:00

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 20. Mai 2006 14:51

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
hab gehört, Priester haben da Sprüche, wo man über 90% des Elementarschadens absorbieren kann.



Du bist n Schmarrer.

Es gibt kein Ding, was man mit Vorahnung/Voraussicht niedermachen kann. Selbst n Teufelsdiener is kein Problem, wenn mans geplant angeht.
Aber die Blizzards einfach so in die Gruppe zu casten is in etwa genauso wie nen Teufelsdiener mitten drin zu createn. Jedenfalls is es so tötlich für die Magier.

Na ich freu mich schon, denn die Ausrede: Es gibt da nen Necrospruch Statue, wer den drauf hat, der überlebt auch den Diener im Nahkampf liegt ja genauso auf der Hand wie deine Begründung oben.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron