Überfall der Monsterdrachen

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Sunshine » So, 14. Mai 2006 12:44

Heute zur 18. Stunde des Tages kann ich von einer neuen Bedrohung Pergons berichten. Die Monsterdrachen wollen Pergon für sich beanspruchen. Wo die Herkommen? Nun ich verrats heute zur 18. Stunde am Aussenposten.

Wächter des Schicksals
Sunshine
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 04. Okt 2005 17:37

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Felicia aus Vesper » Mo, 15. Mai 2006 08:10

Danke für das quest gestern war mal mas anderes mit den drachen :-)

Weiter so *daumen hoch*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Medin aus Vesper » Mo, 15. Mai 2006 08:45

*supergroßes lob verteilt* war nen spitzenquest. :)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Mo, 15. Mai 2006 09:45

und genau ausgeglichen.

Als wir hinten unten waren, hatte ich keine Obsidian mehr und Nikita stand auf dem Ginsengtrockenen :-)

War aber echt super, besonderes Danke an die göttlichen Helfer, die 1- 2 Mal unbemerkt n bisserl nachgeholfen haben, so dass die Geschichte weitergehen konnte.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Marie aus Yew » Mo, 15. Mai 2006 12:41

ich fand das quest supper schade nur das ich nicht bis am schluss mit machen konnte!!

PS:Macht noch mehr so quests!!
Benutzeravatar
Marie aus Yew
 
Beiträge: 76
Registriert: Do, 26. Aug 2004 14:36
Wohnort: Minoc

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 15. Mai 2006 13:29

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:und genau ausgeglichen.

Als wir hinten unten waren, hatte ich keine Obsidian mehr und Nikita stand auf dem Ginsengtrockenen :-)

War aber echt super, besonderes Danke an die göttlichen Helfer, die 1- 2 Mal unbemerkt n bisserl nachgeholfen haben, so dass die Geschichte weitergehen konnte.


Fand es auch sehr gut veranstaltet! *LOBT*

@Eni: aber mit nem bissi Reagsaustausch haben wir es ja gepackt ;)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Mo, 15. Mai 2006 16:31

war auf jeden fall nicht schlecht, grosses lob und danke an alle verantwortlichen....
wäre nur demnächst wieder vorsichtiger mit den pfeil-stacks. hab halt leute gesehen, die immer wieder eingesammelt haben aber nie verteilt oder so und wenn ich bedenke das ich ohne verteilen mit mehr pfeilen aus dem quest gekommen wäre wie ich rein gegangen bin, kommt mir der gedanke ob sich nicht 1-2 leute wieder mal ins fäustchen lachen...
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 15. Mai 2006 16:41

Waljakov aus Vesper hat geschrieben:war auf jeden fall nicht schlecht, grosses lob und danke an alle verantwortlichen....
wäre nur demnächst wieder vorsichtiger mit den pfeil-stacks. hab halt leute gesehen, die immer wieder eingesammelt haben aber nie verteilt oder so und wenn ich bedenke das ich ohne verteilen mit mehr pfeilen aus dem quest gekommen wäre wie ich rein gegangen bin, kommt mir der gedanke ob sich nicht 1-2 leute wieder mal ins fäustchen lachen...


Das ist halt das leidige Problem! War ja genauso mit den Reags, es gab Leute die definitiv bei diesem Quest keine Reags brauchten aber trotzdem wie blöde gesammelt haben! Thats life.....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 15. Mai 2006 17:57

Ich fands auch sehr gut. *dickes, fettes Lob*

mfg. Samaro aus Minoc

Ps.:Das mit den Reags, Pfeilen etc. wird immer so sein, bei jedem Quest, weil die Leute es einfach nicht verstehen.
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Di, 16. Mai 2006 02:40

nächstes mal freu ich mich dann auch über mehrere k pfeile.

dann macht bitte regelmässig quest, brauch ich nimmer anderweitig zusammeln :twisted:
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Taya » Di, 16. Mai 2006 13:19

Das Thema nervt!

Kann man nicht Quest-Pfeile machen?

Also welche mit Verfallsdatum?

Dann wär das Thema doch gegessen!

Taya *neugierig*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Di, 16. Mai 2006 13:51

ja, das thema nervt...und deswegen wurden doch ne ganze zeit keine sachen bei quests verteilt,oder nicht? also warum fängt man jetzt wieder an? mir verdirbt es halt doch ein wenig den spass wenn jemand die ganze zeit feuerpfeile sammelt, aber nciht einen abschiesst oder abgibt
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 16. Mai 2006 14:25

Waljakov aus Vesper hat geschrieben:ja, das thema nervt...und deswegen wurden doch ne ganze zeit keine sachen bei quests verteilt,oder nicht? also warum fängt man jetzt wieder an? mir verdirbt es halt doch ein wenig den spass wenn jemand die ganze zeit feuerpfeile sammelt, aber nciht einen abschiesst oder abgibt


Sehe ich auch so, die Questen sind Offgame betrachtet ne schöne Gaudi und Ingame betrachtet die ruhmreiche Verteidigung Pergons. In beiden Fällen ist eine "Bezahlung" der Teilnahme nicht von Nöten. Sollte das doch anders sein gibt es dafür 2 Gründe, entweder das Quest ist so Grottenschlecht das es sich niemand ohne Bezahlung antut oder die Teilnehmer sind ne verlotterte Krämerbande. In beiden Fällen kann man die Aktion auch gleich abbrechen.

So zum Kernthema der Debatte, dem sogenannten Nachschubproblem, oder wie ich es nenne, die Inkompetenz eine funktionierende Versorgungslinie aufrachte zu erhalten. Was wohlgemerkt bei den meisten schon daran scheitert den Schritt durchs Tor zur Bank zu machen. Questen in Regionen wo sowas nicht möglich ist stellen in meinen Augen nur eine zusätzliche Questherausforderung dar, für die strategische Planung.

Unterm Strich führt jede Art der Materialunterstützung nur dazu das man sich trotz eigentlich schöner Queste nur ärgert. Pfeile und Bolzen sind Allerweltsware, die hat jeder, nur sind die meisten zu faul sie abzuholen. Reagenzien die von den Magiebegabten zu Massen verbraten werden, dafür meinen Respekt, sind unmöglich fair wieder unter die Betreffenden zu bringen und auserdem auch noch von beträchtlichem Wert (die anderen Reags jucken ja nicht).

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Marad Tellias » Di, 16. Mai 2006 14:58

Ich war zwar leider nicht dabei aber kann mich auch nur wieder wundern.

Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, Questviecher zu basteln, die extra nix lootbares mit sich rumtragen. Gute Sache, weil leider nötig.
So. Und nun :?:

Damit gewisse Leute fein hamstern können aber trotzdem noch ein klein wenig Zeit haben, das Schauspiel zu genießen, bekommen sie den Loot jetzt feinst gestackt vor die Nase gestellt? Näää, oder? Legt den Hamstern doch gleich die Sachen daheim in den Container oder ins Bankfach. Dann müssen sie es nich erst schwerst überladen nach Hause schleppen. :evil:

Also sollte mir mal sowas auffallen, erlischt für denjenigen sämtlicher Support meinerseits. Kann er/sie dann im Nachthemd weitersammeln :twisted:


M.T.
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Überfall der Monsterdrachen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 16. Mai 2006 16:33

Das Thema hat schon nen Bart, dagegen ist die chinesische Mauer kurz!
Es wird immer welche geben die auch nur das kleinste Loot aufsammel und auch immer welche die nichts abbekommen!
Durch sowas kann einem, aber muß einem nicht, dass Spiel verdorben werden! Und es gibt auch 100%ig welche die sich hier aufregen aber selbst wie die Geier auf das Loot stürzen, dass kotzt mich persönlich mehr an als das Sammeln an sich.

*erinnert sich an ein Quest, bei dem sie dies einer gewissen Person gesagt hat und als Antwort nur ein: und wem schadet es bekam*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Nächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste