Moderator: Anselm
Seer Delaros hat geschrieben:Werter Herr Perilax,
verzeiht bitte vielmals, dass ich leider nicht weiß wie der Server beschaffen ist und was dabei machbar ist. Verzeiht bitte auch, das ich ein paar stunden brauchte um die Figuren zu stellen, das loot zum größten teil zu entferne (wegen lootjäger), eine passende geschichte zu finden und die gestellten figuren gemäß der geschichte anzupassen und zu ordnen. dies geht leider alles nur, wenn man nicht sein hirn benutzt.
Bitte verzeiht mir auch, das ich nicht in der lage bin vorherzusehen, was die truppe macht, wer kommt und welcher weg gegangen wird.
Ich gelobe besserung. die quests werden dann halt keine sinnvolle geschichte mehr bekommen. Große lücken werde ich in zukunft lassen, auch wenn dann die hälfte stehen bleibt und auch die stärke werde ich nicht an die truppe anpassen.
somit dürfte der server ruhig laufen und ich spare viel zeit.
achja und verzeiht bitte, das ich nur seer bin und noch dazu lerne und nicht fehlerfrei bin.
euer seer delaros
sondern ihr sollte das Quest betreuen und das bedeutet das man aktiv den Teilnehmern angepasst Gegner createt immer knapp auser Sichtweite der Teilnehmer, dann kann man nämlich mit gerade mal 200 aktiven NPC's
Was das entfernen von Loot betrifft kann ich grad nicht nachvollziehen, die größeren Questviechter haben schon lange keins mehr und das Loot von nem Orc ist uninteressant.
Nehmt das was ich sage doch einfach mal als Hinweis wie man es besser machen kann und nicht als persönlichen Angriff
Seer Delaros hat geschrieben:das mache ich auch. auch für mich war es recht neu, mit den laggt. kenne jetzt auch die ursachen. aber wenn ihr schreibt wir sollen unser hirn gebrauchen, sorry, da fühle ich mich doch schon ein wenig angegriffen.
so. nun werde ich das nächte quest ausarbeiten gehen.
euer delaros
nervt mich selber, da es viel zeit in anspruch nimmt. das letze quest in
der minerstadt hat aber gezeigt, das es nich anders geht. innerhalb von
sekunden waren ALLE skelette vom loot befreit. die magier haben davon
nix bekommen. dachte auch immer, das das kleinzeug keinen interessiert.
leider ist dem nicht so. wenn sich alle an die reglen halten würden,
hätten wir es einfacher
Felicia aus Vesper hat geschrieben:weiter so waren zwar paar sachen die verbesserungs fähig sind aber man lernt ja nie aus. ( das heißt nicht das ich mich damit auskenne *g*)
Go Delaros Go
Go Delaros Go
Langsam aber sicher sollte doch jedem mal aufgefallen sein das das
Createn von abertausenden NPC's den Server nahezu bis zum Stillstand
killt.
Und beim nächsten mal nicht leise in sich reingrummeln das irgendwas
stressig, oder kompliziert ist, sondern einfach bescheid geben. Dann
wird was entsprechendes gescriptet und dabei ist fast alles möglich,
also nicht verschweigen weil du denkst es geht eh nicht
GL Mercedes hat geschrieben:Die paar NPCs die Moschi gestellt hat sind bestimmt nicht die Ursache der Laggs.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nein, aber sie sind der Eimer voll Wasser gewesen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wir haben halt momentan das Problem mit der starken Server Belastung und bis die Ursache gefunden und gelöst ist bringts halt nix das einfach zu ignorieren und so zu tun als ob es nicht bestehen würden.
Davon mal abgesehen waren die paar Hoschis geschätzt 1500 Mann stark.
Im Moment ist es halt leider nicht drin offene Feldsschlachten zu machen mit riesen NPC Armeen, muss man halt mal mit Klasse statt Masse Questen (das bezieht sich auf die Auswahl der NPC's bevor mich wieder jemand missversteht).
Gruß,
Faruk
Seer Delaros hat geschrieben:nervt mich selber, da es viel zeit in anspruch nimmt. das letze quest in der minerstadt hat aber gezeigt, das es nich anders geht. innerhalb von sekunden waren ALLE skelette vom loot befreit. die magier haben davon nix bekommen. dachte auch immer, das das kleinzeug keinen interessiert. leider ist dem nicht so. wenn sich alle an die reglen halten würden, hätten wir es einfacher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste