Danke, waren wirklich drei unterhaltsame Abende. Die Story gefiel mir gut, die Gegnerschaft war ausgewogen und es war mal kein 100%iger Metzel-Quest. An so ner Aktion nehm ich doch gerne wieder teil.
Nun aber mal zum konstruktiv-kritischen Teil
Ich fand die Anzahl der Heilertore und auch das Nachsetzen an die Front etwas zu gut gemeint. Mal abgesehen von so mega langen Wegen wie tief im Covetous hätten 4 oder 5 Tore am Startpunkt der Schlacht völlig gereicht. Wenn einem die Heiler nicht ständig nachgetragen werden und es evtl. auch mal etwas dauert bis zum Wiederbeleben, dann gibt das dem Einen oder Anderen nämlich Gelegenheit nachzudenken, was er oder sie denn eben falsch gemacht hat...
Zur Position der Heiler am ersten Tag brauch ich glaube nix sagen
Da war ja an Tag 2 und 3 schon ein Lerneffekt sichtbar.
Zu den Zeitspannen... Tag 1 ud 3 waren angenehm. Bei der Aktion im Covetous war ich allerdings kurz davor, die Lust zu verlieren. Trotz einigemaßen gemeinschaftlichen (koordiniert wär hier das falsche Wort) Vorgehens der Gruppe hats doch recht lang gedauert, um gaaaanz nach hinten zu den Bären zu kommen.
Für Quereinsteiger und Zuspätkommer ist es auch immer schöner, wenn man im Kampfgebiet Tore stellen kann, was euch GM's sicher ne Menge "möcht-auch-mitmachen-pages" erspart hätte.
Drachen & Co...
Schön, dass sich die lootfreien welchen durchgesetzt haben.