Osterquest?

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Osterquest?

Beitragvon Anselm » So, 25. Mär 2018 10:23

Hallo Pergonerinnen und Pergoner,

ich möchte gerne zu Ostern eine Quest veranstalten. Durch diese Quest soll auch unsere neue Kampfinsel Nujelm eingeweiht werden. Es ist leider sehr kurzfristig, ich war beruflich die letzten 2 Wochen sehr eingebunden.
Bitte schreibt wann ihr zu Ostern questen könnt. Meine Wenigkeit ist ab Karfreitag bis Dienstag nach Ostern zu jeder Schandtat bereit.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Osterquest?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 25. Mär 2018 13:17

abends nach 19:30 freitag. samstag, montag dienstag kein Problem.
Für sonntag oder Montag steht eine Verfügbarkeit noch in der Schwebe ( FamilenFest )
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste