Süßes oder Saures

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » Sa, 29. Okt 2016 16:00

Hallo Pergoner,

am morgigen Sonntag um 19.30 Uhr findet das alljährliche Halloweenquest statt. Lasst Euch also überraschen und denkt an die Zeitumstellung in der heutigen Nacht ;-)
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 30. Okt 2016 17:01

werd versuchen heute mal wieder dabei zu sein
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » Fr, 04. Nov 2016 17:44

Obige quest findet nun am 6.11.2016 um 19.30 Uhr statt. Also bis Sonntag liebe pergoner.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 05. Nov 2016 15:09

Vielleicht melden sich mal die bitte an, die kommen können/wollen/möchten.
Ich versuch da zu sein.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » So, 06. Nov 2016 20:55

So ich lasse den Aufbau für das Quest stehen in der Wüste, also Vorsicht in dem Bereich der Wüste. Wenn sich eine/r oder einige tapfere Krieger und Magier finden und den Höllenjungen töten, dann erhalten sie von mir eine Belohnung.

Am Mittwoch den 9.11.2016 um 12.00 Uhr öffne ich dann auch die Mauer in der Wüste in der Nähe vom Nomaden. Für diesen Bereich gibt es keine Belohnung, weil das Getier gelootet und gehäutet werden kann.

Aber trotzdem denkt daran, das betreten der Wüste geschieht auf eigene GEFAHR. Es gibt aber 2 sichere Bereiche mit Heilern.

Ich wünsche Euch viel Spaß in der kommenden Woche.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 07. Nov 2016 17:45

HÄ HÄ hat zwar 8 stunden gedauert, aber die horden sind beseitigt und die wüste wieder begehbar, zumindestens bis Mittwoch........

Hallaliiiiiiii
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » Mi, 09. Nov 2016 00:28

Für diese "Große Tat" als Einzelkämpfer gebe ich Euch eine Statue, 50 Blackrock, 50 Dämonenknochen und 50 Drachenblut. Entweder treffe ich Euch auf Pergon oder deponiere die Belohnung in einer Eurer Kisten.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 10. Nov 2016 17:25

ohne Fleis keinen Preis :
Die Wüste ist von bösem Ungetier befreit.
Ich danke für die wunderbare Aufgabe und die nette Beute.
Die Mauer kann fallen *kichert*.
Danke schön
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » Fr, 11. Nov 2016 17:20

Die Mauer wird gleich abgerissen ;-)
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Süßes oder Saures

Beitragvon Anselm » Fr, 11. Nov 2016 17:32

Ach so, die Belohnung befindet sich in der Metalltruhe nahe der Titanstatue.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste