Pfingstquest?

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Soll ein Pfingstquest stattfinden?

Umfrage endete am Sa, 14. Mai 2016 17:03

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Pfingstquest?

Beitragvon Anselm » Di, 10. Mai 2016 17:03

Hallo Pergoner,

ich weiß zu Pfingsten sind viele unterwegs bei Verwandten und Bekannten, deswegen frage ich mal nach, ob Interesse an einem Quest besteht?
Ich würde gerne mal den Pfingstochsen auf Pergon loslassen ;-).
Das Quest kann ruhig auch am Montag Abend erst stattfinden. Wer für ein Quest ist, bitte auch reinschreiben ob Sonntag oder Montag.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Pfingstquest?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 10. Mai 2016 23:06

Ich wäre da
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Pfingstquest?

Beitragvon Anselm » So, 15. Mai 2016 19:16

Hallo Pergoner,

das Pfingstquest findet leider erst morgen statt, mein Magen spielt ein bisschen verrückt.

Ich denke aber, morgen geht es mir wieder besser. Deswegen starten wir morgen Abend 19.30 Uhr.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron