Zentauren überall!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Zentauren überall!

Beitragvon Anselm » Sa, 16. Apr 2016 21:42

Hallo Pergoner,

diese kurze Meldung erhielt ich aus dem Feindesland, genauer gesagt von den Priestern des Horus. Es waren auf einmal nahe ihres Tempels einige Portale aufgetaucht, durch diese Zentauren auf ihr Gebiet strömten. Sie konnten einige Portale schliessen, aber das zu unserer Welt ist noch offen. Wenn wir den Priestern helfen, könnten wir Verbündete im Feidesland hinzu gewinnen. Aus diesem Grund rufe ich morgen Abend um 19.30 Uhr zur Zenti-Jagd auf. Wetzt schon mal die Häutungsmesser ;-)
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Zentauren überall!

Beitragvon Anselm » Mo, 18. Apr 2016 22:58

Nochmals Danke an unsere Tapferen, die Priester des Horus waren sichtlich erfreut. Durch diese Tat haben wir nun einen Verbündeten im Feindesland.
Ich hoffe ihr habt gut gehäutet ;-).
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron