Die Schleimfarm

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Die Schleimfarm

Beitragvon Anselm » Do, 17. Mär 2016 20:42

Hallo liebe Pergoner,

eine schreckliche Nachricht erreichte mich heute. Der Tierfreund, Tierkenner und Hobbyalchemist Malbius Knotterich ist tot. Das letzte was ich von ihm wusste, dass er sich zuletzt sehr mit der Alchemie befasst hat.
Sein Gehilfe, der nicht genannt werden will, setzte mich von seinem Tod in Kenntnis. Er schilderte mir seine letzten Stunden. Malbius hat versucht Schleime zu züchten und zu kreuzen, weil sie angeblich starke Essenzen in ihrem Körper entwickeln. Für starke Essenzen sind Alchemisten ja immer gern zu haben. Aber bei seiner letzten Kreuzung ist wohl irgendwas schief gelaufen. Zur allmorgendlichen Fütterung starrte ihn ein Grosser Schleim mit Augen an. Förmlich paralysiert von den Augen, weil bekanntlich Schleime keine Augen haben, merkte er nicht, dass der Schleim näher an ihn heranrückte. Er öffnete das Maul und saugte Malbius hinein. Daraufhin floh der Gehilfe von der Farm.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, treffen wir uns am Sonntag, den 20.03.2016 um 19.30 Uhr an unserem Aussenposten.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Die Schleimfarm

Beitragvon Saeva » Di, 22. Mär 2016 15:52

quest wird zu späterem Zeitpunkt angesetzt
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: Die Schleimfarm

Beitragvon Anselm » Sa, 02. Apr 2016 15:43

Hallo Pergoner,

am morgigen Sonntag gegen 19.30 Uhr starten wir der Schleimfarm nun einen Besuch ab ;-).
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Die Schleimfarm

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 03. Apr 2016 18:51

OH da hab ich die Quest nicht verpasst :D
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron