Die Such nach dem Phoenix

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Die Such nach dem Phoenix

Beitragvon Anselm » Do, 18. Feb 2016 21:55

Seit einiger Zeit wurde der Phoenix nicht mehr auf Pergon gesehen. Ob es daran liegt, das seine Anhänger immer weniger wurden?
Oder wurde er vielleicht entführt? Deswegen werden wir uns am Sonntag um 19.30 Uhr am AP treffen und einige Nachforschungen durchführen. Vielleicht könnten bei dieser Suche auch ehemalige Anhänger des Phoenix uns helfen, weil sie kennen seine Gewohnheiten und Aufenthaltsorte.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Die Such nach dem Phoenix

Beitragvon Somuro Rodin aus Vesper » Mo, 22. Feb 2016 02:50

Hallo zusammen

Ich wollte mich an dieser Stelle für diesen genialen Sonntagabend bedanken! Die Quest war herausfordernd und spannend!

Solche Abende waren eins der Grund weshalb ich mich in dieser Welt so wohl fühlte! Diese Erfahrung motiviert mich, wieder in diese Welt zurück zu finden.

Ich bin beeindruckt, dass die faszinierende Aura dieses Spiels nach so langer Zeit noch pulsiert. Sie definiert sich nicht an der Grafik oder der Auflösung, sondern an der Freude einer Gemeinschaft (mag sie auch noch so klein sein).
Unsere Kampfgruppe heute Abend war der Hammer und ich möchte mich nochmals bei jedem einzelnen bedanken! :)

Ich freue mich schon auf weitere tolle Erlebnisse auf Pergon!
*Mit dem Blute seiner Feinde unterschrieben*

Somuro Rodin aus Vesper
Benutzeravatar
Somuro Rodin aus Vesper
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 29. Jul 2005 09:22
Wohnort: Vesper


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron