Luzifer erhebt sich

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Luzifer erhebt sich

Beitragvon Vero » Do, 11. Feb 2016 23:30

Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, doch nun spricht sich ein neues Gerücht herum: Der einst gefallene Engel Luzifer, Herr aller Dämonen und des Finsteren, hat sich langsam von seinem Sturz aus dem Himmel erholt und er ist sauer! Er plant einen gewaltigen Schlag, um die Bevölkerung Pergons zu unterwerfen und alle, die ihm im Weg stehen zu vernichten.

Wir wollen diesem Gerücht auf den Grund gehen und gemeinsam nach seinem Versteck suchen. Los geht es am Sonntag, den 14.02.2016 um 19:30 Uhr am Außenposten. Bereitet euch auf alles vor, wir wissen nicht, was uns erwartet.
Vero
Gamemaster
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 22. Jan 2016 00:17

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron