Rhu!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Rhu!

Beitragvon Anselm » Sa, 30. Jan 2016 20:58

Hallo Pergoner,

unser Historiker hat nun das Amulett des Hupus nutzbar machen können. Jenes sollte Kräfte haben um Tote wieder zu beleben. Wie ich nun erfuhr, war der einzige Beweggrund diese Expeditionen durchzuführen, der Tod seiner geliebten Ehefrau. Nun wollte er seine Frau in Wüste wiederbeleben. Leider belebte er nicht seine Frau sondern Rhu. Ein Herrscher aus grauer Vorzeit, der sich selbst zum Gott machte.
Rhu tötete den Historiker und erweckte seine Priester und Untertanen.
Achtung die Wüste ist nun ein sehr gefährlicher Ort geworden.

Am morgigen Sonntag um 19.30 Uhr rufe ich alle Magier und Krieger am AP zusammen, um die Wüste wieder in unsere Hand zu bringen.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron