Titanen nahe Vesper

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Titanen nahe Vesper

Beitragvon Anselm » So, 24. Jan 2016 18:03

Hallo Pergoner,

habe es dieses Wochenende nicht früher geschafft, aber noch ein Post zum heutigen Quest.
Titanenhorden versammeln nahe Vesper, eine Stadtwache von Vesper hat den Aufmarsch beobachten können. Er war sich nich ganz sicher, es wäre möglich, dass die Titanen einen König gekrönt haben. Die Stadtwache vermutet, dass der König hinter diesem Aufmarsch befahl. Sonst verhielten sich die Titanen nahe Vesper immer sehr ruhig und waren nie so zahlreich wie jetzt.

Aus diesem Grunde rufe ich die Krieger und Magier Pergon's heute Abend um 19.30 Uhr zum Treffen am AP auf.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron