Ausgrabung in der Eishöhle!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Ausgrabung in der Eishöhle!

Beitragvon Anselm » So, 22. Nov 2015 14:58

Hallo Pergoner,

unser Historiker Hinrich Schillmann war mit seiner Eskorte bei einer Ausgrabung in der Eishöhle. Sie fanden eine Truhe, welche magisch verschlossen war. Nach einigen Versuchen konnten sie die Truhe öffnen. Hinrich schaute in die Truhe und sah ein Schriftstück mit sehr alten Schriftzeichen, die er auch schon in der Wüste fand. Er wollte gerade hinein greifen und es heraus holen, da brach die Hölle um sie herum aus. Hinrich konnte sich, dank eines Zufluchtsstein, aus der Eishöhle retten. Hinrich hofft das wir ihm das Schriftstück besorgen können. Er denkt, dieses Schriftstück könnte seine Forschungen voranbringen. Seiner Meinung nach gab es auf Pergon eine uralte Zivilisation, die noch vor unseren Göttern hier lebte. Wir werden also heute Abend um 19.30 Uhr uns am AP treffen und in die Eishöhle aufbrechen.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron