Befreiung von Liers Kindern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Befreiung von Liers Kindern

Beitragvon Anselm » So, 25. Okt 2015 11:45

Hallo Pergoner,

ich erhielt eine Botschaft aus einem fernen Land. Wir waren schon mal in diesem Land, vor gut einem Jahr halfen wir Fionn. Dieses mal hat die 2. Ehefrau des Lier seine Kinder aus erster Ehe aus Eifersucht zu Schwänen verwandelt. Jetzt hält sie die Kinder auch noch gefangen. Durch ihre magische Kräft konnte sie die Leprechauns dazu bringen ihr zu helfen. Wir müssen heute zur Tat schreiten und die armen Kinder befreien. Um 19.30 Uhr am AP ist unser Treffpunkt.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron