Wikinger!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Wikinger!

Beitragvon Anselm » Sa, 10. Okt 2015 10:17

Werte Pergoner,

ich erhielt eine schlechte Botschaft. Einer unserer Kundschafter entdeckte auf dem Meer in der Nähe von Vesper die gefürchteten Langboote. Ich glaube uns steht die Rache für den Tod an "Erik der II" bevor. Um ihnen gleich den Schneid abzukaufen, rufe ich alle Krieger und Magier Pergons auf, sich am Sonntag den 11.10.2015 um 19.30 Uhr am AP einzufinden. Von dort aus werden wir die Küste nahe Vesper untersuchen. Wollen wir hoffen, das noch keine große Streitmacht an Land gegangen ist.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Wikinger!

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mo, 12. Okt 2015 08:55

und wider klirrte der Säbel und hatte gut zu tun. Eifrige Bogenschützen und auch Wickinger Nahkämpfer galt es zu besiegen
Im Eifer ds Gfexhtes wurde ein Recke durch magischen Zauber erschlagen, dieser haut dan. aber im Getümmel den Magier um....

hehe Wicki, he Wicki he...

Danke für die abendliche Kurzweil
Theres a place for us,
A time and place for us.
Hold my hand and were half way there.
Hold my hand and Ill take you there
Somehow, Someday,Somewhere!

west side story
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron