Die Herrin des Feuers

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Die Herrin des Feuers

Beitragvon Anselm » Sa, 28. Feb 2015 23:27

Hallo Magier und Krieger Pergon's,

ich glaube wir haben durch die Rettung von Bruder Gre'shalik etwas ausgeloest, welches weitreichende Folgen nach sich ziehen kann.
Wegen der Ermordung ihres Folterknechtes sinnt nun die "Herrin des Feuer" nach Rache. Sie hat unbemerkt ein Stück Land Pergon's in ihren Besitz gebracht.
Es handelt sich hierbei um die Burg der Ritter des Osin. Da keine Ritter mehr in unseren Gefilden weilen, welche die Burg verteidigen konnten, war die Einnahme kein großer Akt.

Ich rufe nun alle Krieger und Magier auf an der Rückeroberung teilzunehmen.

Diese startet am Sonntag, den 1.3.2015 um 18.30 Uhr.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste