Das Spukhaus

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Das Spukhaus

Beitragvon Anselm » Di, 10. Feb 2015 23:59

Hallo werte Handwerker Pergons,

ein gewisser Ronon Remyu hat zu Cove ein Haus gekauft. Er scheint keine Besichtigung der Räumlichkeiten vor dem Kauf gemacht zu haben.
Er stellt nach der Schlüsselübergabe fest, das es in seinem neuen Heim spukt. Ronon wollte vom Kauf zurücktreten, aber der Makler war verschwunden. Er hat schon versucht ins Gebäude vorzudringen, leider waren die Geister für ihn allein zu stark.

Nun ruft Ronon die anderen Heimwerker zur Hilfe. Zwar könnte man für diese Aufgabe auch Krieger rufen, aber Ronon ist der Meinung das schaffen die Handwerker schon ohne Krieger und Magier. Dies ist aber nur ein Teil des Hilferufes.
Unser neuer Hausbesitzer möchte sich nach der Säuberung des Hauses von den Geistern auch neu einrichten. Deswegen ruft er alle Handwerker auf ihm zu helfen, weil jeder kann zur Einrichtung was beisteuern.

Ich soll Euch von Ronon mitteilen, das ihr keine Materialien mitbringen müsst. Diese wären schon Vorort eingelagert.

Also Handwerker Pergons, holt eure verstaubten Rüsten wieder hervor und helft den Jungen Mann.


Wir treffen uns Freitag, den 13.2.2015 um 19.30 Uhr an der Bank zu Cove.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Lianna » Mi, 11. Feb 2015 08:24

Hat das Haus einen Stall?
Benutzeravatar
Lianna
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 10. Mär 2012 05:33

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Anselm » Mi, 11. Feb 2015 11:52

Nein kein Stall vorhanden, aber ausserhalb des Gebaeudes ist genug Platz fuer einen Tierpark ;-)
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mi, 11. Feb 2015 17:57

Ihh Freitag ist Trainingstag, könnte ich ja mal schwänzen.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Keraban » Mi, 11. Feb 2015 21:21

Hm, da würde ich ja glatt mal mitmachen ... allerdings hab ich da auch Training :(
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Anselm » Do, 12. Feb 2015 23:04

Da einige Handwerker am vorgeschlagenen Termin nicht können, verschieben wir in Absprache mit dem Hausbesitzer das Quest um 8 Tage.
Ich hoffe der neue Termin passt besser.


Neuer Termin ist der 21.2.2015 um 19.30 Uhr
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 12. Feb 2015 23:51

Ui das wird die Rückkehr von Corvin,
der hat schon ewiglich keine Quests
mehr mit gemacht
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Skar aus Minoc » Fr, 13. Feb 2015 15:30

Das hört sich ja vortrefflich an. Ich hoffe das wird spaßig ^^
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Das Spukhaus

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » So, 22. Feb 2015 21:04

Musste leider übers WE weg und bin grad erst wiedergekommen. Schade das ich beim Handwerker Quest nicht mit dabei sein konnte. Hatte mich schon so drauf gefreut.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste