Macht mal was!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Macht mal was!

Beitragvon Frade aus Minoc » Fr, 04. Feb 2011 14:45

Weshalb gibt es keine quests mehr? Pergon ist ja so gut wie ausgestorben! Immer wen ich mal einloge loge ich gleich wieder aus weil nix los ist z.b. keine quests niemand da und so weiter. Das sollte man endern das mal überhaupt wer spielt... da was ich schreibe sowieso ignoriert wird weis ich eigentlich nicht weshalb ich mir die mühe mache. Meine idee ist das man im wochenende mal eine Großquest macht. Es wäre toll wen wer das macht. Vieleicht kommen dann mal welche on.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Macht mal was!

Beitragvon Arleas aus Minoc » Fr, 04. Feb 2011 15:09

amen
Arleas
Benutzeravatar
Arleas aus Minoc
 
Beiträge: 74
Registriert: Di, 04. Dez 2007 05:35

Re: Macht mal was!

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Fr, 04. Feb 2011 15:24

Guardian Frade aus Minoc hat geschrieben: Immer wen ich mal einloge loge ich gleich wieder aus weil nix los ist .


*Ironie* Geht mir auch so - immer wenn ich einlogge und der Frade ist nicht da logge ich auch gleich wieder aus. (Ob die anderen das auch so machen *grübel*).
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Macht mal was!

Beitragvon Frade aus Minoc » Fr, 04. Feb 2011 15:32

Atharvus Weisshaar aus Minoc hat geschrieben:
Guardian Frade aus Minoc hat geschrieben: Immer wen ich mal einloge loge ich gleich wieder aus weil nix los ist .


*Ironie* Geht mir auch so - immer wenn ich einlogge und der Frade ist nicht da logge ich auch gleich wieder aus. (Ob die anderen das auch so machen *grübel*).


Da haste aber was falsch verstanden. Das mit mir war nur ein beispiel... ich hätte auch die gms als beispiel nehmen können^^
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Macht mal was!

Beitragvon Lilia » Fr, 04. Feb 2011 16:25

Wieso kacken eigentlich alle in die Questabteilung, weil auf Pergon nichts los ist? Das Hauptproblem ist und bleibt weiterhin, dass einfach zu wenig mit Lust zum Spielen gefüllte Spieler vorhanden sind. Wenn mal paar Spieler on gehen, nur weil eine Quest statt findet, dann werden sie wahrscheinlich danach und nicht wirklich wieder einloggen. Die alten Spieler verlieren langsam die Lust und gehen, nicht weiter schlimm... Aber neue kommen ja nicht nach. Und wieviele von den übergebliebenen Spielern machen überhaupt etwas miteinander? Nein lieber gehen sie allein eben was machen oder legen ein Script auf, um ihre bereits reiche Chars noch reicher zu machen und mosern im Endeffekt dass es langweilig ist. Statt auf ein Wunder zu warten, bis jemand etwas grandioses startet, sollte man versuchen seinen Teil beizutragen.

Jetzt kommt bitte nicht mit der Aussage von wegen "Ja will ich, aber ich kann keine Quests machen. Ich habe kein GM Acc" ...

Dann mach irgendwas anderes. Trommel paar Freunde zusammen, macht irgendwas lustiges. Macht eben ein nicht von dem Staff kontrolliertes Event. Eine Versteigerung oder sonstiges, irgendwas.

Selbst bei der Aktion die Cain starten möchte meldet sich keine Sau, aber sagen dass es immer langweiliger wird, das kann jeder auf Anhieb.

Das ganze in kurzer Fassung: Es liegt nicht nur an dem Staff, jeder kann seinen Teil beitragen.

Auch wenn der Staff auch einiges verändern könnte... *g*

Mfg...
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Macht mal was!

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 05. Feb 2011 16:51

es ist z.B. von meiner Seite aus ein Quest in Planung, genauso wie die Auktion, aber auch da brauchen wir teilweise eure Mithilfe (siehe Misus Suche für die Modenschau).

ja, ich warte jetzt auch auf das Update, mus halt alles konvertiert und eingefügt werden (was teilweise ziemlich hardwarelastig ist und nicht mal eben nebenbei geschehen kann). Danach neuverteilung der Bauserveraufgaben und dann hab ich auch Zeit mir um ein Quest Gedanken zu machen.

Ansonsten habe ich eine Stundenlohn von Brutto 50 Euro, dann habe ich auch genug Zeit euch alle "permanent" zu bespaßen^^ (dann brauche ich nicht mehr so idiotische Sache wie Arbeit etc machen). Ist für die anderen GM sicher ähnlich^^

Wo ist das Problem mal alleine etwas zu machen?
z.B.
    CdW-Turnier damals
    ne Gildenjagd
    ein Magieseminar
    ein Resistenz- und Kampftraining wie damals die IdF am AP
    ein Stadt- oder Gildenfest
    ein Bardenauftritt, wie damals auf Jhelom, mit Magieskillen gekoppelt
    ne gemeinsame Schatzsuche [ja ich weis, teilen, pfui wie kann man sowas nur, allein hat man ja mehr davon]
    ne Hochzeit, Feier
    etc.

Es gibt so viele Sachen die ihr auch selber allein (oder mit ner kleine Hilfe durch uns, und daran solls nicht scheitern) auf die Beine bekommt.
Denkt euch was aus, ihr habt (fast alle) nen GM im ICQ oder Mailadressen von uns (http://www.welt-pergon.de/index.php?id=65) das ist doch nicht schwer.
Wir bauen gern kurzfristig was oder stellen ein paar Preise oder so. (gerne auch mal ne Schatzsuche "pimpen" mit nem besonderen Andenken, wie letztens die Quest mit den besonderen Drachenfellen).
Nur IHR müsst auch mal aktiv werden.
Fast alle sind in Gilden oder haben og freunde die hier auch Accs haben, also ladet mal ein, macht euch nen Termin , sagt uns Bescheid (ggf ein Konzept/Storybogen, Wünsche) und da solls nicht dran scheitern.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Macht mal was!

Beitragvon Frade aus Minoc » Sa, 05. Feb 2011 17:24

Ne Gildenjagd wollte ich ja machen^^
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Macht mal was!

Beitragvon Arleas aus Minoc » Sa, 05. Feb 2011 21:29

wollte *duck und flitz* :P
Arleas
Benutzeravatar
Arleas aus Minoc
 
Beiträge: 74
Registriert: Di, 04. Dez 2007 05:35


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste