Nikolausquest

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Nikolausquest

Beitragvon GM Delaros » Sa, 05. Dez 2009 07:17

Am 06.12.2009 werden sich wieder die Tore zur Insel der Träume öffnen. Beginn ist 14 Uhr, geplantes Ende nach erreichen des Zieles ober spätetens gegen 19 Uhr. Bereitet euch also gut vor. Dieses mal muss es kalppen mit der Befestigung der Insel und dem Funktionieren der Wirtschaft.
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Nikolausquest

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Sa, 05. Dez 2009 12:07

Schade, da kann nicht mitspielen, komme erst späten Nachmittag wieder. Ein anderer Werkzeugschmied muss da ran. Genauso wie ein Feinschmied.
Wünsche Euch einen Tag voller Spaß und Action.
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Nikolausquest

Beitragvon Harvey Norman aus Minoc » So, 06. Dez 2009 15:03

Schade, ich kann im zweiten Teil leider auch nicht mithelfen. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!!!
Benutzeravatar
Harvey Norman aus Minoc
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Nikolausquest

Beitragvon Keraban » Mo, 07. Dez 2009 12:59

wie ist das Quest so gewesen? Konnte ja leider auch nicht da sein.
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Nikolausquest

Beitragvon Pfeipher » Mo, 07. Dez 2009 13:37

klasse und nicht halb so kaotisch wie das letzte mal. aber wir haben es wieder nicht geschafft. und somit gibt es eine fortsetzung. :)
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Nikolausquest

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mo, 07. Dez 2009 14:40

Prima, wir haben ein Dauerquest erfunden.
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Nikolausquest

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 07. Dez 2009 15:03

und die armen GM müssen Weihnachten arbeiten ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Nikolausquest

Beitragvon Korm aus Cove » Mo, 07. Dez 2009 15:14

woran lag es denn, dass es nicht klappte?

wenns nicht mehr chaotisch war, muss ja irgendwelches fachwissen gefehlt haben.
Handelshaus Korm und Companie
SuessSpeisen & Nahrungsmittel, Ackerfruechte, preiswerte Moebel, robuste Leinen- und Wollkleidung
Filialen in Jhelom und Cove!
Benutzeravatar
Korm aus Cove
 
Beiträge: 677
Registriert: So, 26. Jun 2005 00:57
Wohnort: Cove - am Brunnen vor dem Tore

Re: Nikolausquest

Beitragvon Henry Aisn aus Minoc » Mo, 07. Dez 2009 16:27

Korm hat geschrieben:woran lag es denn, dass es nicht klappte?

wenns nicht mehr chaotisch war, muss ja irgendwelches fachwissen gefehlt
haben.




Ich vermute eher es liegt an der Zeit, dendas schürfen von Erzen und
herstellen von Rüsten und so dauert nun mal etwas. War aber leider
diesmal nicht dabei um das genau beurteilen zu können.
Benutzeravatar
Henry Aisn aus Minoc
 
Beiträge: 604
Registriert: Mo, 12. Feb 2007 05:33

Re: Nikolausquest

Beitragvon Decianos aus Yew » Mo, 07. Dez 2009 19:57

Naja es war auch Phasenweise so, das wir keinen Werkzeugschmied hatten, dadurch konnten wir keine besseren Werkzeug herstellen und somit auch keine Rüstungen etc. wenn das passende Werkkzeug da fehlte.
Decianos aus Yew
 
Beiträge: 261
Registriert: Di, 23. Okt 2007 04:35


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron