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Beitragvon Alexxis » So, 01. Nov 2009 22:41

Werte Questfreunde,

dies war mein zweiter Streich ( mit Untersützung), hoffe, dass es euch ein bisschen Spass gemacht hat. Wie ihr sicher wisst, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... deswegen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge usw. habt.... raus damit. Nehme jeglichen Rat gerne an.



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Re: Questi

Beitragvon Florian aus Yew » So, 01. Nov 2009 22:56

Na ja, für's erste...........

Sollte vielleicht ein wenig Koordinierter ablaufen. Sonst gibbet es Tote wie Fliegen
Ehre dem Drachen

Euer Florian
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Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 01. Nov 2009 23:11

Ja, sollte vorher eine Führungsperson oder so was in der Art festgelegt werden.
Ansonsten war's eigentlich gut. Hat auf jedenfall Spaß gemacht. :)
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am So, 01. Nov 2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Lisa Sarceen » So, 01. Nov 2009 23:14

Immerhin... *g* Stück weit spaßiger gewesen.
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
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Beitragvon Garun » So, 01. Nov 2009 23:15

Desiderius aus Yew hat geschrieben:Na ja, für's erste...........

Sollte vielleicht ein wenig Koordinierter ablaufen. Sonst gibbet es Tote
wie Fliegen



Leider ist es so, da der Quester oft wenig einfluss auf die
Koordnination der Spieler hat, das wäre eher deren aufgabe. Habe das
aber auch bei meinem Quest gehört das es dort oftmals Probleme gibt.
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Re: Questi

Beitragvon GM Wang Chi » Mo, 02. Nov 2009 00:38

GM Garun hat geschrieben:
Desiderius aus Yew hat geschrieben:Na ja, für's erste...........

Sollte vielleicht ein wenig Koordinierter ablaufen. Sonst gibbet es Tote
wie Fliegen



Leider ist es so, da der Quester oft wenig einfluss auf die
Koordnination der Spieler hat, das wäre eher deren aufgabe. Habe das
aber auch bei meinem Quest gehört das es dort oftmals Probleme gibt.


Also ich war ja nu schon bei einigen quests dabei. mal gut und mal weniger gut vorbereitete. aber es lag meiner meinung nach immer an den spielern, ob der quest spaß gemacht hat.

wichtigste aufgabe für die spieler ist _immer_: bildet kleinere einheiten (magier mit paar leuten) und arbeitet als team.

hmmm. ich sollte das oben eigentlich fett, kursiv, rot, blinkend, etc hervorheben.

lg
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Re: Questi

Beitragvon Angeldor » Mo, 02. Nov 2009 01:36

Hallo!

* GM Wang Chi:

wichtigste aufgabe für die spieler ist _immer_: bildet kleinere
einheiten (magier mit paar leuten) und arbeitet als team.

hmmm. ich sollte das oben eigentlich fett, kursiv, rot,
blinkend, etc hervorheben.


Vielleicht sollte man es eher direkt vor dem Quest nochmal
erwähnen. Sonst haben das die Spieler bis dahin eh wieder
vergessen.

Und wenn es blinkt, ist es eh ein Werbebanner und wird somit
ignoriert.

Angeldor
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Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 02. Nov 2009 15:38

Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Ja, sollte vorher eine Führungsperson oder so was in der Art festgelegt werden.
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Re: Questi

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 02. Nov 2009 17:58

Ich glaube das der Autor dieses Threads eher
feedback über Monster, gestellte Heiler und
questrelevante Sachen, die er beeinflussen
kann, haben möchte und keine Strategie für
die Questteilnehmer.
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Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 02. Nov 2009 23:47

An sich waren die Quests ganz ok (hab an einem selbst teilgenommen, bei den anderen zugeschaut), albern fand ich nur die englischen Namen der Monster am Sonntag (?), sowas passt nich auf einen deutschen Fantasyshard...meine Meinung.

Ausserdem sind Übelviecher, wie sie mehrmals beim Quest vorkamen, einfach doof. Die hauen alle um, die Krieger schauen dann in die Röhre und zB Mentholia wurde zum HG gezwungen, weil es einfach zu krass war. Solche Monster gehören irgendwie nich zum Quest. Schwere Monster ok, aber irgendwie sollten sie auch schaffbar sein, also entweder viel HP, dafür weniger Schaden, oder andersrum.

Storymäßig hab ich schon besseres gesehn, aber auch schon schlechteres. Chaos war seiten der GMs jetzt nich soo bemerkbar, beim Labyrinth fand ichs nur nich soo dolle, dass ma gesehen hat, wie die Monster gespawnt sind. Also ich finds besser, wenn die schon dort stehen, wenn die Meute hinkommt :)
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Re: Questi

Beitragvon Alexxis » Di, 03. Nov 2009 09:19

Danke Salia für Deine Worte, möchte mich jedoch von den Quests am Sonntag und Montag distanzieren........ Merci

Doch wie heisst es so treffen ? ' Learning by doing'
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Re: Questi

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 03. Nov 2009 09:54

Wiso nicht ? Vorher wenn man sih am AP Trifft das man dort dan gruppen bildet. Da könnte man auch gleich noch mehr draus machen. Ein Quest mit zb einer öhm Burg wie vor ein paar tagen das mit den Vesper fridhof. Doch mit 3 eingängen. Für jede gruppe einen eingang. Die mit der besten Tacktig oder Teamplay werden belohnt und die anderen gehen leer aus! Könnte das das Teamplay fördern?
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Re: Questi

Beitragvon Chica Mio aus Nujelm » Di, 03. Nov 2009 12:54

Ich fand das Quest in allem gut :wink:
Pass das nächste mal besser auf deine BÖSEN Tierchen auf *Kicher*
Besser wäre es wenn man das in einer Speziellen gegend macht wo man dann die Monster hinstellt...
Da war letztens noch ein Seelenräuber ^^

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Mich ruft man, wenns schwer wird !
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Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Di, 03. Nov 2009 18:10

Quests, Quests, Quests. Jeden Tag Quest. Findet ihr das nicht ein wenig übertrieben? da verliert das ganze doch das..Besondere?

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
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Re: Questi

Beitragvon Alexxis » Di, 03. Nov 2009 19:44

uff, sag das doch denen, dies machen..... ( nicht für alles den Kopf hinhält )
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