Jubiläumsquest am 14.11.09

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon Stahlhand » Di, 17. Nov 2009 19:24

Ich noch mal^^ ich geb zu mein obiger beitrag war egoistisch gedacht. Eigendlich bin ich der meinung JEDER der sich bemüht hat an der jubi quest teilzunehmen- egal welchen tag und wieviel lange stunden- würde sich beim einloggen über das questitem freuen. Selbst die die es nicht zugeben laut. Immerhin war das Quest zur feier des 10 jährigen bestehens pergon gedacht. Player die da leer ausgehn (ja auch ich) fühlen sich ausgeschlossen. Also gebt eurem Herzen einen ruck ihr Götter. Pergoner sind ja auch die, die nicht sonntag abend zum mänchenmachen am ap antreten konnten.
Technisch sollts gehn ich mal denk. Der forum-new's zettel liegt ja auch im bag beim einloggen.
Waffen sind eine leidenschafft, kein mittel um seine ziele zu erreichen.
Benutzeravatar
Stahlhand
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33
Wohnort: Minoc

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 17. Nov 2009 21:12

Und wie willst du rausfinden, wer beim Quest wieviel bekommen hat? Dann bekommen ja auch die was, die schon beim Quest ordentlich abgesahnt haben. Nachträglich feststellen kann man sowas eben leider nicht :( und dann könn mer s auch gleich lassen....

Eigentlich wissen ja aber fast alle, wer am meisten gehamstert hat :) und ich wars nich.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 17. Nov 2009 21:54

Atharvus Stahlhand hat geschrieben:ps,: etwar verärgert bin ich nu aber doch :x in 2 jahren habe ich 2 questitems bekommen, ok, nicht alle können in der woche oder sonntags bis zum feierabend bleiben. Aber diesmal hätt ich doch gern eine eigne solche kugel bekommen- der kleine Dor hatt sich sonnabend genauso den kleinen pelzigen ars... aufgerissen wie jeder andere, ich hab mich sonntag auch versucht nützlich zu machen. Wen muss ich nun die nächsten 3 monate nerven um auch ein questitem zu bekommen ?
(das assat mir eines abgeben wollt ist nicht das selbe)


Du must niemand nerven, sondern einfach ne PN an mich schreiben, damit ich die in dein Bankfach packe. Was du übrigens nicht mehr machen must, weil da eine ist^^ Und falls mit dem kleinen Dor Dor paktun gemeint ist, ist das auch erledigt, falls du jemand anders meinst müsstest du es mir nochmal sagen.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon Stahlhand » Di, 17. Nov 2009 22:43

Ahhh , ums absahnen gings mir nicht (felle usw.) nur ums weltkügelchen, damit alle sagen die dabei waren, sagen können- schau her ich war auch dabei.
Herrauszufinden wer bei den questen dabei war- alle oder ?
Hmpf ich sag ja, mein erster beitrag war zu egoistisch gedacht *schäm* für alle ein erinnerungs kügelchen hatte ich im sinne nun. Ich würd auf meine auch verzichten- ungern- aber um zu zeigen das ich wirklich für ALLE meine.
Waffen sind eine leidenschafft, kein mittel um seine ziele zu erreichen.
Benutzeravatar
Stahlhand
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 21. Mär 2007 17:33
Wohnort: Minoc

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon Harvey Norman aus Minoc » Di, 24. Nov 2009 20:18

steht schon in etwa fest, wann der 2. Teil vom Handwerkerquest ist?

Grüße
Harvey
Benutzeravatar
Harvey Norman aus Minoc
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Jubiläumsquest am 14.11.09

Beitragvon GM Delaros » Mi, 25. Nov 2009 22:20

Derzeit steht noch nicht genau fest wann es weitergeht. aber es wird noch deises Jahr auf jedenfall sein, zumal ja wieder die Advendszeit vor der tür steht. Es wird aber rechtzeitig bescheid gegeben. versprochen
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste