Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon GM Delaros » Fr, 21. Nov 2008 21:33

Hallo Leute,

hier mal wieder was ganz besonderes vom Questteam:

Samstag 22.11.08 große Pergonjagt, Quer über den ganzen Kontinent.

Dauer: ca. bis 23:00 Uhr.

Gejagt werden vordringlich Drachen und ähnliches, da die zur Zeit etwas überhand nehmen.

Wer kann teilnehmen? JEDER der möchte kann mitmachen, ohne Aussnamhe (Einzig Jhelomer, können nicht daran Teilnehmen)

Welche Regeln gelten? Ganz klar die Questregeln, mit folgenden Einschränkungen:

- Looten und Häuten erlaubt und erwünscht, es wird am Ende gerecht unter ALLEN Teilnehmern aufgeteilt, wie es bei Jagten üblich ist. Was nicht Lootbar ist wird auch sofort verschinden

- Es wird keine Heiler und Heilertore und Banker geben. Es sind also ausreichend Prietser, Heiler und Magier, sowie Handwerker wie Zähmer, Schmiede und so zu organisieren

- Die Jagtorte werden nicht bekannt gegeben. Wird also eine große Sucherei. Ortskenntniss ist gefragt, da es MEISTENS an abgelegenen Orten stattfinden wird.

- Kein Ersatz für verlorene und vermisste Gegenstände und tote Reittiere, ausser mitreisende Handwerker stellen welche zur Verfügung. Diese sind dann auch zu gleichen Teilen an der Beute zu beteiligen.

- Gelingen nur möglich mit absolutem Teamwork, ala Jhelomquest von Gestern.

- Dauherhafte Einzelkämpfer, Looten zum persönlichen Vorteil und der gleichen, wird sofort mit sofortiger Verbannung vom Quest bestraft und einer Bedenkzeit von mindestens 360 Minuten geahndet, sowie der Beschlagnahmung von allem mitgeführtem Material, unabhängik wo es her kommt.

Nochmals, es gelten die Questregeln, bis auf die oben genannten Ausnahmen !

Treffunkt ist 20:00 Uhr am Aussenposten zur Einweisung durch den Drachenwächter.

Auf gutes Gelingen und einer erfolgreiche Jagt

GM Delaros
Zuletzt geändert von GM Delaros am So, 08. Mär 2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 21. Nov 2008 22:23

GM Delaros hat geschrieben:
Gejagt werden vordringlich Drachen und ähnliches, da die zur Zeit etwas überhand nehmen.


Kann ich mir bei den täglichen Farmern garnich vorstelln ;)
Wo vermehren die sich denn? In WInd? Oder Nujelm? oder im OdP Gildenhaus? :shock:

- Dauherhafte Einzelkämpfer, Looten zum persönlichen Vorteil und der gleichen, wird sofort mit sofortiger Verbannung vom Quest bestraft und einer Bedenkzeit von mindestens 360 Minuten geahndet, sowie der Beschlagnahmung von allem mitgeführtem Material, unabhängik wo es her kommt.


Relation? Wegen nen bissl Fellzeug wird man 5Stunden in den Knast gesteckt? Hallo? Soviel bekommen AfK Scripter fast!!! oO
Die Beschlagnahmung allen mitgeführten Materials is genauso Bullshit, da werden ja selbst Buguser milder bestraft!

Du möchtest nicht zufällig nochmal an der Relationsschraube drehen, oder?
Nix gegen Strafen aber wenn dir jemand nen Hut klaut, hackst du ihm auch nich die Rübe ab, oder?

GM Delaros


mfg
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 21. Nov 2008 22:24

Achja ansonsten, nette Idee, klingt mal anders^^
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Mentholia aus Yew » Fr, 21. Nov 2008 23:16

GM Delaros hat geschrieben:- Es wird keine Heiler und Heilertore und Banker geben. Es sind also ausreichend Prietser, Heiler und Magier, sowie Handwerker wie Zähmer, Schmiede und so zu organisieren


Klingt nach einem Plan :)

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Montasilus » Fr, 21. Nov 2008 23:23

Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:
GM Delaros hat geschrieben:mindestens 360 Minuten


5Stunden in den Knast



*räusper* 360/60=6 aber lassen wir das...
Benutzeravatar
Montasilus
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 04:34

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 21. Nov 2008 23:29

Montasilus hat geschrieben:*räusper* 360/60=6 aber lassen wir das...



Hab 300 gelesen. Passiert. Entschuldigung liebe Leserschaft dass ich Fehlinformationen verbreitet habe.
Macht die Sache aber auch nicht wirklich besser oder?

Mal davon abgesehn wenn du Aussagen tätigst und dann meinst "lassen wir das" warum dann überhaupt was sagen?

Is wohl Mode neuerdings :roll:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Arlander aus Yew » Fr, 21. Nov 2008 23:55

Atharvus Meo Zirak:
Kann ich mir bei den täglichen Farmern garnich vorstelln
Wo vermehren die sich denn? In WInd? Oder Nujelm? oder im OdP Gildenhaus?


Wäre doch eine klasse Idee. Ein Quest bei uns im Gildenhaus. Falls es noch in diesem Jahrhundert aufgestellt wird. Wunder solls ja immer wieder geben. :lol:
Morgens halb zehn im Reiche. Einfach mal 10 Ähren grade sein lassen. Den Melkschemel beiseite stellen. Den Graf etwas später stürzen. Und sich zu einem süffigen Bier in der Schenke treffen...
Benutzeravatar
Arlander aus Yew
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 12. Feb 2007 05:33

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Mentholia aus Yew » Sa, 22. Nov 2008 18:17

Der Plan kommt leider nicht mit mir zu stande, ich kann nicht. :?

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 23. Nov 2008 01:33

Relation? Wegen nen bissl Fellzeug wird man 5Stunden in den Knast gesteckt? Hallo? Soviel bekommen AfK Scripter fast!!! oO
Die Beschlagnahmung allen mitgeführten Materials is genauso Bullshit, da werden ja selbst Buguser milder bestraft!

Du möchtest nicht zufällig nochmal an der Relationsschraube drehen, oder?
Nix gegen Strafen aber wenn dir jemand nen Hut klaut, hackst du ihm auch nich die Rübe ab, oder?


The same procedure as every "time"

PS: JA ICH WEIß DAS ES EIG. "as every year" heißt. -.-
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am So, 23. Nov 2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Mentholia aus Yew » So, 23. Nov 2008 02:46

Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:The same procedure like every "time"

PS: JA ICH WEIß DAS ES EIG. "like every year" heißt. -.-


Falsch, es heißt: "as every year" :P

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon Abraham » So, 23. Nov 2008 10:14

Hallo Delaros,

das haste sehr gut gemacht, Kompliment. Hat echt Spass gemacht.

Nur; wieso ist es nach Ansicht eines Spielers net möglich, von Anfang an eine/en zu bestimmen der häutet und eine/en der lootet ?? Wär viel einfacher.....Naja, mir schon klar warum..... da könnte man ja nix für sich einstecken.
Da ich schonmal am lästern bin; seit wann lockt eigentlich ein Magier die Viechers ? Wäre ja an und für sich nicht mal schlimm, wenn man dann auch vll nen Zaun oder sowas setzen würde....aber NEIN, man versteckt sich einfach. Toll, wirklich toll............
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: Samstag 22.11.08 20:00 Uhr große Drachenjagt

Beitragvon GM Delaros » So, 23. Nov 2008 16:43

Nur; wieso ist es nach Ansicht eines Spielers net möglich, von Anfang an eine/en zu bestimmen der häutet und eine/en der lootet ?? Wär viel einfacher.....Naja, mir schon klar warum..... da könnte man ja nix für sich einstecken.
Da ich schonmal am lästern bin; seit wann lockt eigentlich ein Magier die Viechers ? Wäre ja an und für sich nicht mal schlimm, wenn man dann auch vll nen Zaun oder sowas setzen würde....aber NEIN, man versteckt sich einfach. Toll, wirklich toll............


Leider haben die Mitglieder des Questteams hier keinen Einfluß drauf. Mehr als sagen das ihr euch absprechen sollt, können wir nicht. Es lag vermutlich daran kein wirklicher Anführer bestimmt wurde.

Aber dennoch muss ich mal die Gruppe von Gestern loben. Das war wirkliche Teamarbeit.Bevor (meistens) was gemacht wurde, wurde erst erkundet, dann überlegt und einen Plan geschmiedet. Das hat Spaß gemacht und war sicherlich nicht letzte Herausforderung dieser Art.
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste