Genial ...

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Genial ...

Beitragvon Bohrgreus » Do, 10. Jul 2008 20:17

Also ich muss nen riesen lob für das quest heute aussprechen, es is zwar noch voll im gange aber trotzdem genial bis jetzt!!!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Genial ...

Beitragvon Neph » Do, 10. Jul 2008 21:11

Furor Bohrgreus schrieb:

Das is ebend as schöne dran wen Player ma etwas mitreden können bzw ihre
entscheidung selbsbestimmen, obwohls glaub ich net so gedacht war, aber
das wissen nur die Götter *g*.



sicher wars so geplant ;)

Das Lob geht übrigens an den anonymen Questchar...
Neph
 

Re: Genial ...

Beitragvon Narzissa Hadak » Do, 10. Jul 2008 21:16

ich weiß mit welchen leuten ich nicht mehr zum quest gehe -.-
erst rennen die meisten mit dem blödenm artefakt weg, und sagen den anderen die unwissend waren das sie nichts gefunden haben.
was weiß ich was sie damit bezwecken wollten. dann lassen sie eine schützin mit einem anderen krieger alleine in der höhle zurück, wo noch genug ritter etc rumrennen.
um dem ganzen noch ein schönes finale zu geben mauert unsere lieblingspriesterin noch die höhle zu.
nee, mir reichts. ich mach bei keinem quest mehr mit wo diese personen teilnehmen.
eine solche unfaire und unsportliche art habe ich noch nie erlebt.
*eine äußerst verärgerte zissy*
Ich fürchte nicht die großen, lauten Streitereien. Es sind eher die kleinen, stillen Zwiste, die mich ängstigen. Das sind die, die man nicht bemerkt, und dann steht man irgendwann ohnmächtig vor den Trümmern dessen, was sich Freundschaft nannte.
Benutzeravatar
Narzissa Hadak
 
Beiträge: 253
Registriert: So, 08. Apr 2007 16:33
Wohnort: Da wo du niemals hinkommen wirst

Re: Genial ...

Beitragvon Bohrgreus » Do, 10. Jul 2008 22:07

Wolfsgefaehrtin Narzissa Hadak hat geschrieben:ich weiß mit welchen leuten ich nicht mehr zum quest gehe -.-
erst rennen die meisten mit dem blödenm artefakt weg, und sagen den anderen die unwissend waren das sie nichts gefunden haben.
was weiß ich was sie damit bezwecken wollten. dann lassen sie eine schützin mit einem anderen krieger alleine in der höhle zurück, wo noch genug ritter etc rumrennen.
um dem ganzen noch ein schönes finale zu geben mauert unsere lieblingspriesterin noch die höhle zu.
nee, mir reichts. ich mach bei keinem quest mehr mit wo diese personen teilnehmen.
eine solche unfaire und unsportliche art habe ich noch nie erlebt.
*eine äußerst verärgerte zissy*


Is RP net schön?

eigentlich alles was du geschrieben hast is locker auf RP von deiner wie auch auf das der andren gruppe zurückzuführen, also ma net jetzt heulen anfangen, is noch sehr gut ausgegangen ...

Das is ebend as schöne dran wen Player ma etwas mitreden können bzw ihre entscheidung selbsbestimmen, obwohls glaub ich net so gedacht war, aber das wissen nur die Götter *g*.

gez.
Bohrer

P.S.: Nochmals danke, warn echt geiles RP quest und hoffe das das jetzt so weiter geht.
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Genial ...

Beitragvon Mentholia aus Yew » Do, 10. Jul 2008 22:31

Ich fand es ja lustig, das 2-3 Leute RP gemacht haben und der Rest nur rum stand und aufs Metzeln gewartet hat. Am Ende war es unglücklich, dass die Gruppe, die sich das Artefakt unter den Nagel reißen wollte, größer ist als die unwissende, die dann nur noch aus 2 Leuten bestand.

Die Idee und Umsetzung der Quest war toll. Genug Pfeile da und die Platzierung der Heilertore und Heiler war super. Auch die Platzierung und Stärkde der Monster war sehr gut. Für mich gab es eigentlich nur an wenigen Stellen viel zu tun und ich denke, dass man sagen kann, dass wir gut zusammen gearbeitet haben. Auch wenn an manchen Stellen mehr magische Unterstützung hilfreich gewesen wäre.

Kurzum hat mir meine erste Quest seit langer Zeit viel Spaß bereitet und ich bedanke mich auch bei meinen Skype-Leuten und natürlich dem unbekannten Quester.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Genial ...

Beitragvon Teh Wan » Fr, 11. Jul 2008 18:00

Ich fand es auch gut. Wieder wurde versucht ein wenig Abwechslung zu bringen und das ist mit dieser Idee voll gelungen. Klar, war es auch ein großer Teil Gemetzel, aber mich hats jedenfalls nicht gestört. Hat ja diesmal auch super geklappt. Keine vorrennenden Selbstmörder usw.
Auch der Einfall die Gruppe zu spalten war nicht schlecht, die Ausführung sicherlich noch verbesserungswürdig. So wie ich das verstanden habe, kommt der nächste Vorschlag, wie man es besser machen könnte, von Narzissa.
Benutzeravatar
Teh Wan
 
Beiträge: 96
Registriert: So, 24. Jun 2007 04:34

Re: Genial ...

Beitragvon Vandroy » So, 13. Jul 2008 13:50

So Anonym ist der questchar doch garnicht :)
Danke erstmal für die Kritik und freut mich dass es gefallen hat.
Mal sehen ob ich in Zukunft weitere solcher Quests hinbekomme, hätte ja auch arg in die Hose gehn können *g*

Ein Dank auch nochmals an den Djerin der mir tatkräftig zur Seite stand und ohne den n schönes Storyelement gefehlt hätte :)

mfg
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste