Osterquest 2008

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Osterquest 2008

Beitragvon GM Delaros » So, 16. Mär 2008 16:32

Hallo Pergonianer,

heute stater das Osterquest 2008. wie jedes Jahr folgen in nächsten Tagen einige Aufgaben. Es wird am Freitag ein Karfeitagsquest geben, Ostersonntag dann das große Osterquest.

Heute erwarte ich euch am Aussenposten um 17 Uhr. Wir haben auch extra für euch wieder den ganzen tag an einer Welt gebastelt.

HINWEIS: Es wird nur begrenzt Heiler und Heilertore geben. Also nicht vorrennen, sondern koordiniert vorgehen, denn der Weg zum Heiler ist weit. Auch der Banker steht nur an einem Ort.

Viel Spaß wünscht euch euer Questgott, samt Gefolge
_________________
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Osterquest 2008

Beitragvon Ira Fatalis » Sa, 22. Mär 2008 10:30

GM Delaros hat geschrieben: Es wird am Freitag ein Karfeitagsquest geben, Ostersonntag dann das große Osterquest.



Hm das Karfreitagsquest hab ich wohl verpasst. Am großen Osterquest würde ich aber sehr gerne teilnehmen. Git es da eine Startzeit? Denn es ist Ostern und ich werde mich nicht die ganze zeit vor den Rechner hängen nur um den Beginn mitzukriegen.
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Osterquest 2008

Beitragvon GM Delaros » So, 23. Mär 2008 12:35

nee. das Karfreitagsquest konnte ich leider nicht machen, da unerwartet Gäste vor der Tür standen.

Deshalb wird heute gegen 17:00 Uhr das Osterquest starten, sofern nicht wieder private Überraschungen von meiner Seite kommen. Allerdings bin ich ja nicht alleine, denn Seer Raynor wird mich dann sicher vertreten.

Die Vorbereitungen laufen jedenfalls schon.
Nameswächter, Ingamehelfer mit Engelsgeduld und Questchef. Auch Kuschel-GM genannt.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste