Buuuhuuuuu!!!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Do, 01. Nov 2007 22:13

ich fands auch gut^^ war meine erstes quest *smile* aber sicherlich nicht mein letztes *hehe* :wink:
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 01. Nov 2007 22:18

Wolfsgefaehrte Calunga hat geschrieben:Gibts eig keine Questpunkte mehr? Die Topliste der Quester ist irgendwie schon ewig so wie jetzt! Ich bin ja immernoch vor Xaxis obwohl er schon wieder an min. 3 Quests teilgenommen hat und ich an keinem...


Das ist auf die NPC-Quests bezogen ;)
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Calunga » Do, 01. Nov 2007 22:21

Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:
Wolfsgefaehrte Calunga hat geschrieben:Gibts eig keine Questpunkte mehr? Die Topliste der Quester ist irgendwie schon ewig so wie jetzt! Ich bin ja immernoch vor Xaxis obwohl er schon wieder an min. 3 Quests teilgenommen hat und ich an keinem...


Das ist auf die NPC-Quests bezogen ;)


Hö? wie soll man denn da 98 Punkte bekommen? :O Ich habe meines Wissens alle Fertig und nur 14 Punkte! Also Jhelom, Vesper und AP hab ich alle Quests und wo gibts noch welche?
Benutzeravatar
Calunga
 
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 01. Nov 2007 22:22

Yew, Minoc, Cove ;) Und je nach erfüllten Quest, werde wo anders wieder neue freigeschaltet.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Calunga » Do, 01. Nov 2007 22:24

Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Yew, Minoc, Cove ;) Und je nach erfüllten Quest, werde wo anders wieder neue freigeschaltet.


Dann werde ich mal suchen! Danke Wolfsfreund :)

Back to Topic!
Benutzeravatar
Calunga
 
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Faith aus Minoc » Do, 01. Nov 2007 23:08

Also ich fande das quest super. Die Rätsel haben von den eintönigen Monsterkloppen abgelenkt.
Vielen dank an das Questteam das sich die Zeit genommen hat alles aufzubauen und durchzuführen.

mfg euere Faith
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon GM Neph » Do, 01. Nov 2007 23:41

BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:naja
halbe stunde warten, 10 min den Anfang suchend rumlaufen, dann 10 min kämpfen, dann eine halbe stunde und länger gefangen sein (ohne Hinweise und Vorwarnung) und warten.

lange nicht so ein gutes quest gehabt.


stell mal bitte deine uhr richtig ein ;)
quest ging meiner meinung nach pünktlich los (wie nochmals angekündig und auch ig mehrmal bekannt gegeben 18:30), dass es vll zu beginn stockte den eingang zu finden, mag sein, aber es hat geklappt.
Und ne halbe stunde warst du insgesamt nichtmal beim quest dabei, also erzähl nicht von einer halben stunde eingesperrt, oder stellt halt deine uhr richtig ein.
Und hinweise und vorwarnung gab es meines wissens durch die beiden questchars genug.
Mir kommts so vor, als wärst du mit deiner meinung recht allein, hab bis jetzt nur positives feedback bekommen. vll sollte man einfach mal nicht nach 10 minuten dauernörgeln direkt aufgeben?
aber wenn ich ehrlich bin, hab ich von dir nichts anderes erwartet.

@alle anderen: danke fürs lob, aber scheut euch nicht konstruktive kritik loszuwerden.

Hier nochmal nen dickes Dankeschön an Salia und Enaja die die questchars und monster gestaltung übernommen haben und an gm murphy, der beim aufbau ne riesen hilfe war.
Und natürlich veremos, der auch noch monster beigesteuert und das quest mit betreut hat.

mfg, djerin

p.s.: ich weiss, das es am anfang auch etwas chaotisch war, aber ihr habts ja dann doch recht gut geregelt :)
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Serina aus Nirdana » Fr, 02. Nov 2007 02:35

Djerin hat geschrieben:
BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:naja
halbe stunde warten, 10 min den Anfang suchend rumlaufen, dann 10 min kämpfen, dann eine halbe stunde und länger gefangen sein (ohne Hinweise und Vorwarnung) und warten.

lange nicht so ein gutes quest gehabt.


stell mal bitte deine uhr richtig ein ;)
quest ging meiner meinung nach pünktlich los (wie nochmals angekündig und auch ig mehrmal bekannt gegeben 18:30), dass es vll zu beginn stockte den eingang zu finden, mag sein, aber es hat geklappt.
Und ne halbe stunde warst du insgesamt nichtmal beim quest dabei, also erzähl nicht von einer halben stunde eingesperrt, oder stellt halt deine uhr richtig ein.
vll sollte man einfach mal nicht nach 10 minuten dauernörgeln direkt aufgeben?
aber wenn ich ehrlich bin, hab ich von dir nichts anderes erwartet.

mfg, djerin

p.s.: ich weiss, das es am anfang auch etwas chaotisch war, aber ihr habts ja dann doch recht gut geregelt :)


sry, das es mir nicht gefallen hat ohne hinweise (nicht lesbare bücher) einfach so ohne Grund irgendwo eingesperrt zu werden.
Wenn ich ein Rätsel gehabt hätte das ich lösen muss oder irgendetwas das man schaffen muss... aber nein nix
habe auch keine ahnung was der Grund oder Sinn der Aktion war.
Und natürlich gefällt es denen, die nicht eingesperrt sind, besser als denen, die Grundlos eingesperrt werden...
Deshalb bin ich ja dann auch nach 1h weg gewesen. Weil ich einfach keinen Bock mehr auf die Zeitverschwendung hatte (von 18:30 bis 19:30).
Auftragsattentäterin
- nichts ist unmöglich -
Benutzeravatar
Serina aus Nirdana
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 06. Dez 2004 22:20

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon GM Neph » Fr, 02. Nov 2007 03:20

BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:sry, das es mir nicht gefallen hat ohne hinweise (nicht lesbare bücher) einfach so ohne Grund irgendwo eingesperrt zu werden.
Wenn ich ein Rätsel gehabt hätte das ich lösen muss oder irgendetwas das man schaffen muss... aber nein nix
habe auch keine ahnung was der Grund oder Sinn der Aktion war.
Und natürlich gefällt es denen, die nicht eingesperrt sind, besser als denen, die Grundlos eingesperrt werden...
Deshalb bin ich ja dann auch nach 1h weg gewesen. Weil ich einfach keinen Bock mehr auf die Zeitverschwendung hatte (von 18:30 bis 19:30).


Es wurde meines wissens oft genug gesagt, dass man dadrin aufpassen soll.
Das man das buch nicht lesen konnte, konnte keiner wissen, aber als es bekannt wurde, hab ichs direkt auf den boden gelegt, damits jeder lesen kann. lag halt an dem podest, dafür entschuldige ich mich, kommt nicht wieder vor.
es haben sich leute positiv geäussert, obwohl sie ebenfalls eingesperrt waren.
grund und sinn der aktion? es war ein QUEST, reicht das nicht?
wenn es so eine zeitverschwendung ist, verstehe ich nicht, wieso du jedes mal wieder kommst, nur um dann nach 20min quest wieder zu verschwinden und dich negativ zu äussern?
Tut mir leid, aber es war keine stunde! die gruppe war vll mal 10 minuten, höchstens 15 im haus drinne, da hast du versucht rauszubeamen.

ich bin nunmal kein fan von irgendwelchen bären aus dem all, die die wüste überfallen und das wars. und das was mir so gesagt wird, gefallen die quest mit ein bißchen rahmen auch wesentlich besser als einfaches, stupides monster stellen. ich werds auch weiter so halten, dass ich kleine fallen und kniffe in meine quests einbaue, dafür bekomm ich einfach zu viel positives feedback.

ich hab auch nichts dagegen, wenn es jemandem nicht gefällt, weil es aus irgendwelchen nachvollziehbaren gründen nicht sein ding ist. aber dann kann man sagen, was man lieber gehabt hätte und nicht mit irgendwelchen übertriebenen zeiten kommen und es einfach schlecht machen.

mfg, djerin
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 02. Nov 2007 18:27

GM Djerin hat geschrieben:ich bin nunmal kein fan von irgendwelchen bären aus dem all, die die wüste überfallen und das wars. und das was mir so gesagt wird, gefallen die quest mit ein bißchen rahmen auch wesentlich besser als einfaches, stupides monster stellen.


Danke, schön dass mal noch jmd der Meinung ist dass Kampfbären from Outer Space und Verwandte, der größte Unfug in nem Quest sind dens gibt (gut das is dann teils wieder meine Meinung)
Aber nen Quest ist Rollenspiel und da find ich fallen etc ganz angebracht, als stupide Monsterhorden, die entweder niedergemetztelt werden oder alle anderen niedermetzeln.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Fr, 02. Nov 2007 19:59

GM Djerin hat geschrieben:grund und sinn der aktion? es war ein QUEST, reicht das nicht?

mfg, djerin


na, wenn die Teilnahme an deinen Quest ein Grund zum Einsperren ist, dann bin ich ja echt froh nicht dagewesen zu sein :P
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon GM Wang Chi » Fr, 02. Nov 2007 20:13

Vulpecus hat geschrieben:...bla...mecker...bla...


na, wenn die Teilnahme an deinen Quest ein Grund zum Einsperren ist, dann bin ich ja echt froh nicht dagewesen zu sein


:shock:

*ohne worte da sprachlos*

Veremos
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Ian McBerik » Fr, 02. Nov 2007 20:16

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben: dann bin ich ja echt froh nicht dagewesen zu sein :P


Na Guck. Wir ja auch. Dann hatten wir ja alle unsren Spaß dran.
Benutzeravatar
Ian McBerik
 
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 12. Mär 2007 05:33

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 03. Nov 2007 13:26

Hm, also ich glaub, es war jeder mal eingesperrt, das war früher oder später unumgänglich. Und wenn man einmal den Trick mit den Reimen in den Büchern raus hatte, dann wars doch eigentlich nicht mehr schwer. Zugegeben, ich fands am Anfang auch nich so toll, gefangen zu sein, aber das waren nur die ersten 10 Mins so, danach gings flott.

Und abgesehen von ein paar Querschlägern hat s dann eigentlich auch ganz gut geklappt. Die Monster waren klasse :D Also ich find solche kniffligen Quests auch besser als stupides Monsterverkloppen.

Ach, noch was: an der Questbelohnung, dem Kürbis, steht "leuchtend" dran...kann man den dann auch essen? Ich hör schon die Leute jammern: Hilfe, ich hab meine Questbelohnung gefuttert! *g*
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Buuuhuuuuu!!!

Beitragvon GM Wang Chi » Sa, 03. Nov 2007 13:46

jau. den kürbis kann man futtern.

schön vorsichtig anfassen :)

lg

wang chi (ehemals veremos)
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste