Die Wüste brennt!

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Die Wüste brennt!

Beitragvon Vereesa Windrunner » Mi, 26. Sep 2007 11:38

Noch eine Nacht wird vergehen, dann werden sich am Abend, zur 20. Stunde, Wüstenstürme zusammenbrauen, Sandwirbel das Land in Aufruhr versetzen und die Generäle der Wüstenarmee das Land überrennen!

Wappnet euch, Krieger Pergons, denn sonst wird euer geliebtes Land bald einem ausgetrockneten Wüstenmeer gleichen!
Benutzeravatar
Vereesa Windrunner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 04:34

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Leanne MacLachlan aus Minoc » Mi, 26. Sep 2007 11:46

*fröhlich trällernd auf der kleinen INsel sitzt und sich freut, dass Wüstenkrieger sich bestimmt nicht übers Meer trauen*

*kicher*
Benutzeravatar
Leanne MacLachlan aus Minoc
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo, 24. Sep 2007 04:34

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Vereesa Windrunner » Do, 27. Sep 2007 16:41

Achtung: Questbeginn wird auf 19 Uhr vorgezogen!!
Benutzeravatar
Vereesa Windrunner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 04:34

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » Do, 27. Sep 2007 22:17

jo war geiles quest allerdings meiner meinung nach ein bissl zu lang.
Maestro Olaf aus Minoc
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 27. Sep 2007 22:31

Jup..vorallen für Schüler :(
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Iberion Elfenherz » Do, 27. Sep 2007 23:32

Fand s von der Zeit her sehr gut....
So Hatten auch Leute die Chance dran teil zu nehmen die zu 19 Uhr noch nicht konnten. Und wie man gesehn hat, hats auch sehr gut funktioniert, irgendwann sind welche gegangen, und neue gekommen, so hatten viele Ihren Spass und die Möglichkeit auch noch mitzumischen!

Die Monster waren passend, nicht zu stark nicht zu schwach.. genau Richtig sodas nicht jedes vieh mit einem schuss fiel.
Was mich erstaunt hat, das es heute garnicht so das altbekannte grosse und häufige Massensterben gab, sondern nur vereinzelt mal mehrere gleichzeitig umfielen :D


An dieser Stelle grosses Lob und Dank an die Questmacher sowie die Teilnehmenden Bewohner Pergons! Macht weiter so.



Was mich persönlich ein wenig stört ist das Nahkämpfer nicht wirklich auf Ihre Kosten kommen und mal grob gesagt, überflüssig sind. Da jeder Schütze auch schild tragen kann und wenn nicht, die Magier dann auch auf Ihre Kosten kommen und auch Ihre Wände platzieren sodas der Schütze in ruhe schiessen kann. Aber als Nahkämpfer kann man dann nur zuschauen und auch zum Bogen/Armbrust greifen, da entweder die Schützen oder die Wände deren Job übernehmen :(
Aber das betrifft nicht nur die Quest sondern ist im allgemein für Nahkämpfer bissle depri find ich ^^


schönen Abend noch!
Iberion Elfenherz
 
Beiträge: 99
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Questhelferchen » Do, 27. Sep 2007 23:58

Iberion Elfenherz hat geschrieben:Was mich erstaunt hat, das es heute garnicht so das altbekannte grosse und häufige Massensterben gab, sondern nur vereinzelt mal mehrere gleichzeitig umfielen :D


Wir wollten auch nicht so n Quest veranstalten

Was mich persönlich ein wenig stört ist das Nahkämpfer nicht wirklich auf Ihre Kosten kommen und mal grob gesagt, überflüssig sind.


Anfangs gab s reichlich zu kloppen, da waren alle Viecher im Nahkampf zu bewältigen. So gegen Ende dann die Wüstenkrieger, die eigentlich auch gut zu schaffen waren. Für Schützen jedoch im Nahkampf zu stark (jedenfalls so gedacht).

Wollten für alle was machen eben ne gute Mischung.
Questhelferchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20. Sep 2007 04:32

Re: Die Wüste brennt!

Beitragvon Vereesa Windrunner » Fr, 28. Sep 2007 01:24

*freu*

Sowas hört man gerne ;) Eigentlich sollte der Quest gar nich so lange gehen, aber irgendwie hats dann doch gedauert. Nächstes Mal machen wir es kürzer, oder eben am WE. Aber eben deswegen haben wirs ne Stunde vorgezogen, dass auch die, die Schule/Arbeit haben mitmachen können.

Die Monster waren extra so gewählt, und ich find, ihr habt das super gemeistert. Für die Nahkämpfer gab es diesmal eigentlich sehr viel, angefangen bei Spinnen, Wikingern, Elementaren und sogar Ettins. Sogar die Feuerameise war schaffbar, wie man gesehen hat :) Einzig und allein der Endgegner war nichts für den Nahkampf, sonst hat nichts wirklich viel Schaden gemacht (bis auf die Zauber halt).

Der nächste ist schon in Planung :)
Benutzeravatar
Vereesa Windrunner
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Sep 2007 04:34


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron