Quests: Leute,Leute...

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon GM Neph » Do, 06. Sep 2007 12:24

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Au ja, wir stehen doof daneben und ärgern uns, wenn Sachen nicht so klappen, wie gedacht. Und was, wenn dann ein GM der Meinung is, dass es zu einfach is? Oder es ihm nicht gefällt? Da haben wir als popelige Questchars nichts zu melden. Ich möcht gern selber Monster setzen und sehen, was passiert. Und wenn s schief geht, will ich mich über mich selber ärgern und nich dem GM die Schuld geben müssen.


glaub, gms sind schon dazu fähig, deinen anweisungen genau folge zu leisten :P
anders gehts aber nicht, questchars sind nach der sache damals arg begrenzt worden und selbst nen seer kann eigentlich kaum was.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 06. Sep 2007 12:26

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:dann erspart man sich das seitenlange Meckern :wink:


Man kann halt nicht immer alles zu zweit Platt machen, thats Life *flitz*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 06. Sep 2007 12:31

GM Djerin hat geschrieben:glaub, gms sind schon dazu fähig, deinen anweisungen genau folge zu leisten :P
anders gehts aber nicht, questchars sind nach der sache damals arg begrenzt worden und selbst nen seer kann eigentlich kaum was.


Ja, das is ja das Dumme. Ich würd liiiebend gern Quests machen, aber eh man GM is dauerts ja schon ne Weile. Und dann muss ich ja noch kleine powergamende Miner kontrollieren :) und wuaarghs, mich mit ahnungslosen Noobies rumschlagen :P nee, danke.

Aber n Versuch wär s fast wert..n Questchar mein ich.

Man kann halt nicht immer alles zu zweit Platt machen, thats Life *flitz*


Würde ich darauf aus sein, würd ich wohl kaum zu Quests gehen, sondern nur zu zweit jagen. Aber ich kann ja verstehen, dass du neidisch bist :P
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 06. Sep 2007 12:34

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Würde ich darauf aus sein, würd ich wohl kaum zu Quests gehen, sondern nur zu zweit jagen. Aber ich kann ja verstehen, dass du neidisch bist :P


Stimmt mir quillt der Neid durch jede Pore....
Jegliche Kommentare durch Neid zu begründen ist doch recht anmaßend *find*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 06. Sep 2007 12:37

Meo Zirak hat geschrieben:Stimmt mir quillt der Neid durch jede Pore....
Jegliche Kommentare durch Neid zu begründen ist doch recht anmaßend *find*


Weil das ja auch so ernst gemeint is...

Eigentlich solltest du mich doch kennen und wissen, dass sowas wie Hochmut mir ziemlich fern liegt. Ich bevorzuge da eher Selbstzweifel und denunzier mich selber.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 06. Sep 2007 12:40

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Eigentlich solltest du mich doch kennen und wissen, dass sowas wie Hochmut mir ziemlich fern liegt. Ich bevorzuge da eher Selbstzweifel und denunzier mich selber.


lol ne is klar^^


--------------------------

Wie gesagt ich fands Quest heute gut, allerdings kann kein GM was dafür wenn ne Gruppe nicht fähig ist nen Befehlshabenden Anfürer zu wählen.
Kommentare wie "Versuch mal 7Mann zu kontrollieren" ziehen einfach nicht, wenn viele kleine Gruppierungen losziehn und nicht alle an einem Strang ziehn.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Quests: Leute,Leute...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 06. Sep 2007 21:00

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Und die "Lichtblicke" mit der "Taktik"


Ihr seid grad in der Zeit aufgetaucht als ein "gc" die Kehle eines Questlers verließ und dieser, der durchs Schleichen näher an Gegnern als der Haupttrupp war und ihn seine Gegner dann streckten. Den Rest kannste dir ja denken bzw. haste mitbekommen *zwinker*

Meo Zirak hat geschrieben:Kommentare wie "Versuch mal 7Mann zu kontrollieren" ziehen einfach nicht, wenn viele kleine Gruppierungen losziehn und nicht alle an einem Strang ziehn.


*hüstel und Zunge raus streck*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste