*Ein Schrifttstück*

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

*Ein Schrifttstück*

Beitragvon Yamato Hisoka » So, 27. Mai 2007 01:03

Ein Schriftstück manifestiert sich aus einem kleinen Eisnebel direkt am Schwarzen Brett des Aussenpostens.

Auf dem, vor Kälte dampfenden, Schriftstück sind eindeutig Buchstaben zu Lesen welche wohl aus Gräsern und Farnen geformt sind.

Wenn man genauer hinsieht kann man folgendes Lesen


Söldner...

Euer Achso geschätzter Anführer Ciervos Cicar bekam es heute mit der Macht der Natur zu tun.
So das alle sehen, auch die Natur kann zurückschlagen...Ciervos befindet sich an einem für euch unbekannten Ort und dies ist gut so.

Dort kann er lernen was es heißt gemartert zu werden, so wie es die Natur tagtäglich widerfährt!
Ja, auch eure Umweltsünden durchlebt der Proelior..die Umweltsünden aller Pergoner.

Sollte er es überleben werde ich euch den wahren Aufenthalt nennen, auch wenn mich eure Naivität heute sehr belustigt hat.

Wenn es so weit ist..wenn überhaupt...dann werde ich am Aussenposten auf euch warten...denn dann hat er es verdient zu Leben.

Celina Eiswyndt


Auch wenn es an die Söldner adressiert ist so war dieses Schriftstück doch an alle Pergoner gedacht

Das Schriftstück hängt noch immer dort und leise hört man eine Skelettstute gurren, die einsam am Aussenposten steht.
Jenes letzte Überbleibsel von Ciervos Cicar..
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: *Ein Schrifttstück*

Beitragvon Walasson » So, 27. Mai 2007 01:16

Liest das Schriftstück, schüttelt den Kopf und wirkt ein wenig angeschlagen

Wie konnte das nur geschehen?

wendet sich zu seinen Söldnerkameraden

Nun, es war nur eine Frage der Zeit bis soetwas geschehen konnte. Dennoch, wir müssen ihm helfen! Und wie ich lese, lebt er noch. Ich bitte euch!

wendet sich zu allen Anwesenden

Auch euch bitte ich uns zu helfen. Ich fürchte wir benötigen die ganze Stärke der Krieger und Magier Pergons um Ciervos aus den Fängen dieses Fluchs zu befreien. Ich bitte euch im Namen der gesamten Sölnderschaft! Helft uns!
wenn man cola bier trinkt colabiert man...
Benutzeravatar
Walasson
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 19:49
Wohnort: IG: Keeener OG: Halle/Ilmenau

Re: *Ein Schrifttstück*

Beitragvon Yamato Hisoka » So, 27. Mai 2007 17:25

Schnee wirbelt am Aussenposten auf und trägt das eisige Schriftstück davon.
Allerdings manifestiert sich sofort ein neues ebenso vor Kälte dampfendes..


Alae Söldner...

Eurem Anführer geht es den umständen entsprechend...
Ich gebe euchheute eine Chance ihn zu finden wenn ihr zur 20. Stunde dieses Tages am Aussenposten seid.

Solltet ihr nicht erscheinen so ist es wohl um ihn geschen...
Und sammelt euch Verbündete allein werdet ihr es niemals schaffen

Celina Eiswyndt


__________________________________________________

OG: Treffen für alle Questwilligen um 20 Uhr am Aussenposten.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 27. Mai 2007 18:39

Ein Brief erreicht die hilfesuchende Gilde. Das große Siegel ziert eine Wolfspfote. In dem Brief steht mit schwungvoller Handschrift geschrieben:


Sehr geehrte Söldnerschaft der Morituria,
mit Bedauern lasen wir ihren Hilferuf, wie es der weisse Wolf verlangt, eilen wir euch zur Hilfe und werden euch tröstend zur Seite stehen.

Da wir ein Clan sind, der eng mit der Natur verwoben ist, und wir das Gleichgewicht nicht stören dürfen, wie uns der schwarze Wolf lehrte, wollen wir kein unschuldig Blut vergießen. Darum schicken wir euch zur Hilfe die Mutter unseres Clans Mama Lianna aus Minoc, die Ruferin der Herden.

Sie wird die Retter mit Reittieren versorgen.
Da wir sehr um ihre Sicherheit in ihrer hauchdünnen Rüstung fürchten, werden ihr ein oder zwei Beschützer folgen. Darunter auch ich, Xaxis.

Wir hoffen, die Hilfe wird nicht zu spät kommen...

mit freundlichen Gruß
Der weiße Wolf, Gesandter des Clans der drei Wölfe
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron