Warnung vor bösen Viechern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon GM Delaros » So, 11. Mär 2007 16:07

wie mir bekannt wurde wird sich bis Dienstagabend kommende Woche das ein oder andere böse Vieh samt Gefolge auf Pergon umsehen. Es wäre ratsam diesen Spätrupps auszuweichen, da sie recht Stark sein könnten. Auch tauchen sie völlig unerwarter an verschiedenen Stellen auf. Man sollte also Tiere in schüzter Umgebung halten, will man sich längere Zeit dran erfreuen. Ferner wäre es ratsam unbekannten Toren auszuweichen und seiner Neugierde nicht nachzugeben, denn dies könnte fatale Folgen für den einzelnen haben.

Euer Questgott
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 11. Mär 2007 20:25

GM Delaros hat geschrieben:Euer Questgott


EIN Walddrache ist ganz klar ein fordernder zwischengegner - auch ohne tausende Hp, und mit anderem shape+ namen fallen meistens sowieso alle einmal um, weils keiner vorher weiß.

Aber 4 Walddrachen mit tausenden Hp und xx Rüstung auf der grünen Wiese aufzustellen - getarnt als Pferd - gegen eine Manschaft die zu 70% aus totalen Neulingen besteht ist einfach nur total unangemessen, und raubt jeglichen Spielspass.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Inquisitor Alukat » So, 11. Mär 2007 21:52

musst du positiv sehn.... es gibt mehr für dich zum töten.... ich weis das grenzt schon an galgenhumor...
aber ich kann dich gut verstehen!
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 11. Mär 2007 21:54

Da steht das die recht stark sind..also gibs da nix zu meckern und da man denen aus den Weg gehen sollte brauch sich niemand beschweren wenn die doch mal unnatürlich stark sein sollten...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » So, 11. Mär 2007 22:20

Solange kein Magier wenigstens ne Feuerresistenz austeilt is es eh Selbstmord. Ob die nu als Pferd rumhüppern is da nebensächlich, da selbst der stärkste Schütze/Kämpfer bei 70 Elementareinzelschaden innerhalb von 2 Sekunden tot is.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 11. Mär 2007 22:30

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Solange kein Magier wenigstens ne Feuerresistenz austeilt is es eh Selbstmord.


Selbst die Feuerresi hat bei den Viehchern nicht ansatzweise angeschlagen, bei einer 85 Resi haben die immernoch fast 40 schaden gemacht.
Das Hauptproblem waren wie immer die Unkoordinierten Lockversuche von Einzelnen die dann zum Massentod führten!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Taya » Mo, 12. Mär 2007 00:31

also ich mochte die feuerpferde. und das vierte haben wir neben den td mach eben platt gemacht.
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Lex Ryot aus Yew » Mo, 12. Mär 2007 20:59

Ich glaube hier wird gerade über die monster horte gestern am Heilerkreis beim AP gesprochen?!
Ich fand es ganz schön ****, ich reite gerade gemütlich nach yew, und ....
VIECHER, MOSTER, SKELETTE und noch ein DRACHE...und auch noch alles feuergeschöpfe!
So dann sind mein Reitlama und ich natürlich geradewegs rein geritten... und wir beide waren tot!!
Dann habe ich Eduardo von meinem mehr oder weniger sensationellen fund berichtet, der sich dann gleich ins gefächt gestürzt hat... hat es aber auch nicht lange gemacht!
So kann ich sagen, dass ich leider der 1. war, der dieses quest zu meinem bedauern eröffnet hat.
Ist doch auch mal lustig, ein farmer mit einem kampfskill(bogenschießen) und darin noch ungeübt gegen die ganzen monster..!! :?
Ich hoffe es mehreren Spass gemacht, ich hatte nur Stress mein backpack wieder zu kriegen
:) !!
ICH WOLLTE HIERMIT ALLEN LEUTEN DANKEN,DIE MIR AKTIV UND UNDIREKT DABEI GEHLOLFEN HABEN; MEIN BACKPACK WIEDER ZU ERLANGEN :D :!:

Bei nächsten Mal sagt man mir einfach bescheid, dan bring ich ein paar rüben mit, und werf sie den monstern gegen den kopf :lol:

Auf bald
Lex Ryot, Farmer

Koryphäe im Ackerbau

Ich mache mich SOFORT an die Erfüllung IHRES Auftrages!!!
Benutzeravatar
Lex Ryot aus Yew
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 23. Dez 2006 05:31

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Eduardo » Mo, 12. Mär 2007 23:06

Lex Ryot hat geschrieben:Dann habe ich Eduardo von meinem mehr oder weniger sensationellen fund berichtet, der sich dann gleich ins gefächt gestürzt hat... hat es aber auch nicht lange gemacht!
^^ naja ich dachte nicht dran das es ein quest war oder so, dachte wäre ganz gewöhnliche gruppe von monstern, wo ich dann sah Feuerskelette die sind ja nicht gut, bin ich rein und auf einemla das Pferdchen und dann wars vorbei. naja nächstes mal werd ich besser aufpassen :roll:
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Warnung vor bösen Viechern

Beitragvon Lex Ryot aus Yew » Di, 13. Mär 2007 15:51

Es war aber trotzdem herrlich, wie dann auf einmal alle kamen...
unmengen von kriegern und so, das erlebt man nicht oft auf den feldern, da ist das sensationellste, was einem passieren kann, das auftauchen eines anderen pergoaner :D
Lex Ryot, Farmer

Koryphäe im Ackerbau

Ich mache mich SOFORT an die Erfüllung IHRES Auftrages!!!
Benutzeravatar
Lex Ryot aus Yew
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 23. Dez 2006 05:31

Beitragvon GM Delaros » So, 18. Mär 2007 13:58

Quests können immermal spontan und ohne Ankündgung beginnen und an allen möglichen Orten. Das macht es ja so spannend, das man nie weiß was passiert. Wie sagte mal ein anderer GM: Pergon ist gefählich, besonders, wenn wie beim letztem Quest, jeder im Alleingang versucht was zu bewirken. Das es so zu Massenmord kommt brauche ich nicht extra erwähnen, da hilfts auch nicht wenn die GM die Viecher von den Leichen nehmen, damit man an seine Sachen kommt. Zum Ende des Quests war es erstaunlich, das die Truppe mit 5 Feuerdrachen, drei Feuerpferden und einem Teufelsdiener in knapp 20 Minuten fertig wurde. Also, Vulpi, kann es wohl nicht schwer gewesen sein. Es wurde als Koordiniert vorgegangen und die notwendigen Leute informiert. Dann ist eigentlich jedes Quest zuschaffen, denn Quests sind nunmal TEAMARBEIT. Wie so oft beschrieben ist sinnloses reinrennen in die Monster und dann alles zu den Heilern zu locken nicht gerade die beste Lösung. Doch das ist eine Sache der Gruppe, die die GM sicher nicht regeln werden.
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron