Handwerker bei Quest?

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Handwerker bei Quest?

Beitragvon Gast » Mi, 27. Dez 2006 02:24

Ich wollte fragen ob ich beim nächsten Quest wieder mitmachen kann, es sterben ja dort unheimlich viele Reittiere und ich würde gerne wieder meine Fähigkeiten der Zähmung und Abrichtung von wilden Herden zur Verfügung stellen, um die Krieger zu unterstützen.

Denn mit Reittier flieht es sich doch schneller.

Bitte erst einmal um die ehrlicher Meinung der Player. Ich kann auch Neinstimmen verkraften. Denn wir Handwerker haben ja den entscheidenden Nachteil der wenigen Hitpunkte, und den, dass wir ab und an mal unabsichtlich im Weg herumstehen könnten.

Also:
Gute Idee? Schechte Idee?

Und noch eine Frage an die Götter, haben zahme Drachen immernoch Questverbot?
Zuletzt geändert von Gast am Mi, 27. Dez 2006 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
 

Re: Handwerker bei Quest?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 27. Dez 2006 02:28

Jaaa sehr gute Idee!

Warst heut nen Richtiger Segen :!:
Also Ich würd dich in Zukunft gern begrüßen
RP dadrinnen war auch recht spaßig *zwinker*

MfG Flosar, Lianna nicht missen mögend
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Handwerker bei Quest?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 27. Dez 2006 12:30

Aber sicher ist das ne gute Idee, weis doch jeder das ein Kämpfer zu Pferde gleich doppelt so gut kämpft. Wäre hocherfreut euch bei der nächsten Queste wieder dabei zu haben.

Gruß,
Perilax
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Handwerker bei Quest?

Beitragvon Abraham » Mi, 27. Dez 2006 13:31

Hallo Lianna,

klar, war ne ausgesprochen gute Idee von Dir. Hast mir und anderen damit einige male den A.... sorry, den Hintern gerettet.

Immer wieder gerne gesehen.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Handwerker bei Quest?

Beitragvon Bruder Thorleif Wiborg aus Vesper » Mi, 27. Dez 2006 15:37

Ich bin auch dafür,das Ihr beim nächsten Quest wieder dabei seid,habe zwar Eure Künste nicht in Anspruch nehmen müssen aber es ist doch beruhigend eine helfende Hand bei sich zu wissen!!

mfg

Thorleif Wiborg
Bewahre nicht die Asche,sondern gib das Feuer weiter!!
Benutzeravatar
Bruder Thorleif Wiborg aus Vesper
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 29. Okt 2005 23:44

Re: Handwerker bei Quest?

Beitragvon GM Delaros » Do, 28. Dez 2006 23:06

Hallo Leute,

grundsätzlich kann jeder an einem Quest teilnehmen. Das Questteam wird dann versuchen auch diese Handwerker mit einzubeziehen. Sicher wird das nicht bei jedem Beruf immer gelingen, aber es wurden schon öfters Handwerker benötig, Schmiede, Holzfäller und nun auch Zähmer. Wie sicher bemerkt wurde, waren immer ausreichend Pferde da, dafür hat dann das Questteam gesorgt. Nur die Waldostarde am Orcvorposten wollte keiner. Das Problem was wir hatten war, das nur zwei GM da waren und die Truppe mal wieder so gut, das die beiden GM richtig gut zu tun hatten. Da blieb irgendwie keine Zeit mal nach den Fähigkeiten der Zähmerin zu schauen. Aber beim nächsten mal wird sie bestimmt mehr zu bekommen und erheblich schwierigere Aufgaben bekommen. Zum Beispiel Zähmen, statt töten.

Euer Quest-GM
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste