Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon GM Delaros » So, 23. Jul 2006 09:22

Hallo Leute,

heute um 18:00 Uhr lasse ich mal wieder den Wächter erscheinen. Die Bausmaßnahmen auf dem Questgelände sind soweit abgeschlossen und hoffentlich klappt auch alles wie geplant, dass wir endlich mal das Gelände nutzen können. Wie gewohnt wird es dazu natürlich auch eine Geschichte geben. Lasst euch auch gesagt sein, das mindestens eine hanwerkliche Fähigkeit heute benötigt wird, damit der Questtrupp weiter kommt. Ebenso wird es auf Teamgeist ankommen, denn der ein oder andere kommt vermutlich in einer ausweglose Situation, wo er die Hlife der GANZEN Truppe benötigt. Also nix für Einzelkämpfer. Gute Vorplanung und klare Strukturen sind hier die beste Lösung. Achja, Rätsel gibt es natürlich auch wieder zu lösen. Also von allem Etwas. Es ist auch reichlich an Nachschub mit zubringen, da man nur durch einem Ausgang von der Insel kommt und der liegt vermutlich am Ende. Die Götter sicherlich, wie bekannt, keinen Nachschub stellen.

Gm Delaros
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon Inquisitor Alukat » So, 23. Jul 2006 11:13

und ich bin nciht da....-.. *heul*
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » So, 23. Jul 2006 12:08

ich auch nicht :( (Arbeit)
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon Keraban » So, 23. Jul 2006 16:10

och schade ich auch nicht, na vieleicht kann man ja auch so erfahren was es mit der Questinsel auf sich hat
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon Taya » Mo, 24. Jul 2006 00:02

Boah. Was für nen Materialschlaft!

Ich war ja nicht die ganz zeit dabei. nur die ersten 2 Stunden und die letzte. Und diese Schützen waren von vorn bis hinten da. Selbst bei gut über 200 ar haben die noch getroffen! uiuiui

waren aber kurze 3 h für mich.

Danke an die macher und mitarbeiter.

war nen schöner abend!!

Taya *keinSchwertMehrSehenKann*
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 24. Jul 2006 13:21

*sich Taya nur anschließen kann*

Es war ein sehr geiler Abend, nur leider konnte ich nicht bis zum Schluss da bleiben, wegen og Gründen. Ich hoffe es folgen weitere Quests von dieser Sorte. Freu mich schon aufs nächste Quest.

euer Samaro
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon GM Delaros » Mo, 24. Jul 2006 16:42

danke für das kompliment. sicher werden weitere quests dieser art folgen. ich muss ja auch irgendwie unsere skripter beschäftigen um immer neue sachen zur verfügung zu stellen. allerdings hatten wir nicht damit gerechnet das ihr so schnell lösungen parat habt. besonders beim stuhl war ich doch recht erstaunt, wie schnell das ging.

am anfgang hatten wie auch so unsere probleme mit der stärke der truppe, die recht schlecht einzuschätzen war, was wir jedoch rech schnell in den griff bekommen habe, denke ich mal.

es waren wirklich fast 5 unterhaltsame stunden, auch für uns, wobei eigentlich nur drei stunden geplant waren. danke an die truppe.

euer questteam
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon GM Neph » Di, 25. Jul 2006 00:46

GM Delaros hat geschrieben:es waren wirklich fast 5 unterhaltsame stunden, auch für uns, wobei eigentlich nur drei stunden geplant waren. danke an die truppe.


dann stell demnächst wegweiser im labyrinth auf wenns dir zu lang war *feix*
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon GM Delaros » Di, 25. Jul 2006 21:55

Gute idee, aber ob die dann in die richtige richtung weisen? irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Re: Einweihung der Questinsel um 18:00 Uhr

Beitragvon GM Delaros » Mi, 26. Jul 2006 09:39

so. da noch immer chars auf der qustinsel sind, weil sie sich dort ausgeloggt hatten, habe ich mal ein tor gestellt. es deht am ende des labyrinthes und fürt nach minoc. es geht auch nur in eine richtung. das tor ist bis zum nächsten retsart dort. da ich aber heute den ganzen tag online sein werde, kann ich im falles eines falles noch ein neues sezten.

in dem zusammenhang habe ich noch eine bitte. bitte nicht nach jedem quest, oder während des quests auf der questinsel ausloggen. man kommt ohne hilfe nicht von dieser insel weg. dies wurde absichtlich so gewählt, das dort in ruhe quests aufgebaut und gestaltet werden können ohne in das laufende speilgeschehen einzugreifen. wer also vorzeitig vom quest weg muss, kann gerne eine page schreiben. das haben ja einige gemacht und wir befördern die entsprechende person in eine stadt seiner wahl.

questnachzügler werden gundsätzlich am startpunkt auf er insel bebeamt und von dort müssen dann die nachzügler selbst den kontakt zur truppe herstellen.

gm delaros
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste