Questbaustelle

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Questbaustelle

Beitragvon GM Delaros » Sa, 22. Jul 2006 00:01

Hallo Leute,

aufgrund von einer Questgroßbaustelle kann es ab und an mal zu verschiedenen, durchaus für euch sinnlosen Meldungen kommen. Das liegt daran, das dass Questteam dann mal wieder ein paar neue Questdinge und Questitems ausprobiert. Also bitte dann nicht gleich massenhaft Pages und so schreiben wenn mal verwirrende Meldungen kommen sollten. In der Regel werden Quest ja auch im Forum oder Homepage angekündigt, ausser Spontanquests. Da aber das Questteam gerade an einer Großbaustelle beschäftigt ist, wird das wohl eher die Ausnahme sein. Jedenfalls denke ich mal das wir wieder einige Gemeinheiten und Überraschungen für euch parat haben werden. Pergon soll ja nicht langweilig werden. Es wird auch sicher öfters vorkommen, das verscheidene Handwerker benötigt werden. Somit kann es jeden treffen wenn Quest ist und niemand vor uns sicher ist. Also bereitet euch vor und seid gefasst.

An dieser Stelle möchte ich gleich mal Jason für seine Geduld danken, die er mit mir und meinen Wünschen hat und GM Daron, der unmögliche Dinge versucht möglich zu machen und auch den anderen GM-Questbauern die beim aufbauen und abreissen helfen.

Quest-GM Delaros
Benutzeravatar
GM Delaros
 
Beiträge: 251
Registriert: Do, 15. Sep 2005 01:54
Wohnort: Apolda

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron