Neue Bedrohung formiert sich

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Sunshine » Sa, 08. Jul 2006 16:21

Werte Bürger Pergons,

am heutigen Tage zur 19. Stunde bringe ich neue Kunde von einer sich anbahnenden Gefahr. Erwarten werde ich alle werhaften Männer, Frauen und Elfen am Aussenposten.
Sunshine
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 04. Okt 2005 17:37

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Marad Tellias » Sa, 08. Jul 2006 22:51

Danke an alle Beteiligten. Hat wiedermal richtig Spaß gemacht. Leider konnten Luna und ich nicht bis zum Schluss bleiben. Aber ich hab vollstes Vertrauen in die Kampftruppe, die Gefahr ist sicher gebannt. Vorerst....


Marad & Lunayka Tellias
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Taya » Sa, 08. Jul 2006 23:07

auch ein danke.

besonders mocht ich den salia-troll :)
Frau aus Überzeugungsdrang

Besucht das Wiki

Es ist eine Schande, dass aus Dummheit keine Energie gewonnen werden kann.
Benutzeravatar
Taya
 
Beiträge: 804
Registriert: Di, 07. Jun 2005 22:33

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Samaro aus Minoc » Sa, 08. Jul 2006 23:30

Ach mist, ich habs mal wieder verschlafen :roll:
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Turley » So, 09. Jul 2006 00:32

Wäx WM-Questler!
Ich hoffe ihr hattet auch nur ansatzweise soviel Spaß wie der Rest der WM-Nation...dann hat es sich ja gelohnt :P

mfg
turley
Turley
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi, 04. Jun 2003 21:44

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 09. Jul 2006 13:04

Das war seit langem mal wieder ein Quest, der von Anfang bis Ende richtig super toll war! War eine sehr gute Gruppe, 2 Magier, 1 Barde, was will man mehr? :)
Und vor allem alles erfahrene Kämpfer, es ging fast ohne Absprachen voran und keiner rannte sinnlos in die Monster rein.

Auch die Monster waren sehr gut, viele schwächere und dazwischen ab und an mal ein böserer Troll (auch ein Salia Schnitzeltroll :D ). Der Endkampf war ein bisschen billig, lag aber auch daran, dass unsere Gruppe auf 4 Leute geschrumpft war *g*.

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat waren die von hinten ankommenden oberfiesen Trolle (z.B. der Teleportertroll), die die ganze Gruppe erstmal komplett plätteten.

Alles in allem aber ein super Quest, Dankeschön an die Macher, war ein toller Abend.


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 09. Jul 2006 14:32

ja, den Endkampf hatten wir dann entschärft (da stand eigentlich noch ein letztes Einhorn als Troll ^^), weil beide Magier "fahnenflüchtig" waren, hätten wir ruhig etwas heftiger lassen können.
Die gemeinen Trolle von hinten waren Absicht, der Telepoter, war zu heftig, den hab ich dann auch HP mäsig entschärft.
Muß euch loben, sehr gute Zusammenarbeit, gute Strategie (wir mussten wärend des Quests massiv aufrüsten :o) und sehr gutes Teamwork, so hat uns das Quest auch sehr großen Spaß gemacht (denke mal da sprechich auch in Delaros Namen) und auch bei den monstern wurde gezielt vom Heiler weggelockt, so macht Questen wirklich Spaß
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » So, 09. Jul 2006 14:43

Auch von meiner Seite und im Namen von Linda ein großes Dankeschön und ein riesen Lob an die Verantwortlichen! Und natürlich die blickigen Magier nicht zu vergessen, super Arbeit von allen auch wenn wir leider nicht bis Ende dabei sein konnten!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon BM Asudme aus Cove » So, 09. Jul 2006 15:41

klingen ja wirklich positiv die Berichte hier.



weiter so !!!
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Neue Bedrohung formiert sich

Beitragvon Dhukant aus Minoc » Mi, 12. Jul 2006 22:01

Kann mich nur anschließen. Hatte selten so viel zu tun und endlich mal ein quest wo keine beleidigungen und streiterein waren sondern für uns als gm eine echte herrausforderung war. mal musste die truppe gebremst werden, da wir mit dem nachbauen nicht hinterher kamen, dann musste neu improvisiert werden, da die gruppe einfach spitze war. von seiten der beiden gm war richtig konzentration gefordert. wir hatten noch nicht mal richtig zeit uns vernünftig abzusprechen. der vorteil war, das man auf die chars, nicht iwe sonst üblich, ein auge haben muss. so konnten wir uns ausschließlich mit der questgestalltung befassen. das das ende so rapide war lag wirklich daran das die gruppe schnell geschmolzen ist und rest signalisierte, das man auch nicht mehr viel zeit hatte. dennoch jand mein questi es richtig schön das am ende andere personen am ap waren als gestartet sind. das gabs auch noch nicht.

danke an die plyer für das geile quest. hoffe da kommen noch mehr von dieser art
Die Göttin Lyrell möge euch beschützen und begleiten auf allen euren Wegen und Taten!
Benutzeravatar
Dhukant aus Minoc
 
Beiträge: 603
Registriert: Fr, 19. Mär 2004 19:32
Wohnort: Apolda


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron