Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn wir lust dran haben uns gegenseitig auffe fresse zu hauen, und einfach keinen grund finden. lass und doch diesen nehmen..ok?
Kind3: Mammi, keiner will mich verhauen
Moderator: Anselm
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn wir lust dran haben uns gegenseitig auffe fresse zu hauen, und einfach keinen grund finden. lass und doch diesen nehmen..ok?
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:Kind3: Mammi, keiner will mich verhauen
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
*griiins*
Ach Logan, das ist MEINE Meinung. Die musste ich ma loswerden. Und mir isses wurscht, was ihr macht. Wenn die kleinen Kindergarten-Große-Gruppe Kinners unbedingt Krieg spielen wollen, sollen se doch! Das tangiert mich echt peripher.
Ich finds wirklich belustigend, wie die großen Jungs sich kloppen wollen *g*
MfG Salia
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:dann wirst du aber auch mit unserer meinung über deine leben müssen ;oP
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
doch ^^ du^^ kommst nurn innen knast für.
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
was genau an "keiner" hast du nicht verstanden ?
*ratlos* Vulpecus
Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:jedern hauen und mal sehen wie lang euch das Spaß macht!
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:bessere idee. sperre mich mit vulpie im reallive in eine höhle.....
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Die Arme Sau, ich denke das verstößt gegen die Genfer Konventionen.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:bessere idee. sperre mich mit vulpie im reallive in eine höhle.....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
biste Osin?
nein - also warte gefälligst bis ihr an der Reihe seid *g*
gibts bei euch nen tagesticken perilax?`*gg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste