Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Verhalten von bestimmten Questteilnehmern

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 28. Mai 2006 22:34

Vulpy bleib ganz ruhig, leider gehört diese Tour wohl jetzt zum guten Ton der Ritter *selbst etwas ähnliches erleben musste*
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 28. Mai 2006 23:00

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Vulpy bleib ganz ruhig, leider gehört diese Tour wohl jetzt zum guten Ton der Ritter *selbst etwas ähnliches erleben musste*

ja, mich hat nur der versaute questabend angesäuert

ist für mich halt total unverständlich, wie "der von einem Skelett getötete Perilax" und einige andere Figuren hier meinen eine Rechtfertigung zu sehen, jemanden absichtlich zu erschiessen ...

nur durch die Flächenzauber sind wir schon sehr zügig durch das Quest gekommen, trotz hunderten Skeletten und mehrer blauer Daemonen etc.
Und KEINER ist dadurch gestorben (ausser bei Marads ungünstigem Strudel mal).
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 28. Mai 2006 23:08

unfug - hast ne 90% steinressi bekommen und erst dann hab ich steine geworfen - die hben dir also nix getan - ganz davon abgesehen das ich alle geheilt habe währenddessen.

aber wie gesagt: leute umzubringen weil sich zwischen 10-20 skeletten ein böses versteckt hatte, ist einfach für allerwertesten.

Wenn mir hier irgendwer auch nur annähernd erklären kann welchen taktischen Sinn es hat einen Nahkämpfer flächig mit Steinen einzudecken, der lediglich von ein paar Skeletten umringt ist. Dann werde ich mich hoch und heilig bei dir Entschuldigen. Wenn das keiner kann dann war das einfach nur ne Scheiß Aktion und sowas gebe ich umgehend zurück.
Diese Art von Lektion mag alles andere als diplomatisch sein ist dafür aber umso einprägsamer, vermittelt sie doch direkt das Gefühl eines sinnlosen Todes. Streich die Taktik aus deinem Repertoire und meine Pfeile fliegen wieder wie üblich zu deinem Schutz.

Gruß,
Perilax
Zuletzt geändert von Faruk aus Vesper am So, 28. Mai 2006 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Faruk aus Vesper

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 28. Mai 2006 23:19

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ist für mich halt total unverständlich, wie "der von einem Skelett getötete Perilax" und einige andere Figuren hier meinen eine Rechtfertigung zu sehen, jemanden absichtlich zu erschiessen ...

nur durch die Flächenzauber sind wir schon sehr zügig durch das Quest gekommen, trotz hunderten Skeletten und mehrer blauer Daemonen etc.
Und KEINER ist dadurch gestorben (ausser bei Marads ungünstigem Strudel mal).

Steine die weit vor der eigenen Front niedergehen sind ja auch ne nützliche Sache. Aber in die eigenen Reihen hageln ist einfach nur hirnrissig. Nen Strudel auf meiner Position, das hätte mich geärgert aber wäre wenigstens taktisch sinnig gewesen. So hast mit der Aktion nur die meisten beteiligten auf die Bretter geschickt. Und glaube mir wenn ich irgendwann Hilfe brauche, ein paar normale Skelette zu erschlagen, dann geh ich nicht mehr auf Questen sondern in Rente und was anderes bekommen die Steinhagel eh nicht so schnell klein.

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 28. Mai 2006 23:55

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:vor einem als Skeltt getarnten übel-vieh

Immer diese Übertreibungen, das waren normale Drachen, ich bin schlieslich human ^^

Und die hatten extra Lando-Warnfarbe.
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 29. Mai 2006 00:43

nuja. faruks frage "warum hagelst du los wenn ein nahkämpfer mit skeletten umzingelt ist?"

also im ernst. und das noch ohne zu fragen. ich hät dich auch dafür erschossen. (mir sagt man aber auch überreagieren nach^^) also tacktich fölliger humbug

und was marad angeht. sicher der baut auch aber ab und zu mist. aber er fragt vorher ob ers darf. wenn man einfach loshagelt. und dann auchnoch bei skeletten gehört echt erschossen. das war derartt n00pig.

was den eigenen heiler erschiesen angeht. solange der mehr schadet durch gehirn nicht benutzten (und ich weis dazu bist du fähig) dann isser tot halt besser^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 29. Mai 2006 01:40

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Wenn mir hier irgendwer auch nur annähernd erklären kann welchen taktischen Sinn es hat einen Nahkämpfer flächig mit Steinen einzudecken, der lediglich von ein paar Skeletten umringt ist. Dann werde ich mich hoch und heilig bei dir Entschuldigen.

Gruß,
Perilax

kannst dazusagen, das du ganz alleine soweit vorne standest ...

und der Taktische Sinn von 2-3 Steinregen +1 Heilung = 5 Minuten Zeitersparnis, als das du die alle mit deinem Metallstück einzeln erschlägst. Ausserdem blockiert ein Nahkämpfer umzingelt von Skeletten den Platz für die nachrückende Mannschaft.
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 07:20

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:kannst dazusagen, das du ganz alleine soweit vorne standest ...

und der Taktische Sinn von 2-3 Steinregen +1 Heilung = 5 Minuten Zeitersparnis, als das du die alle mit deinem Metallstück einzeln erschlägst. Ausserdem blockiert ein Nahkämpfer umzingelt von Skeletten den Platz für die nachrückende Mannschaft.

Nur das ich absolut nicht im Weg stand sondern mich mit dem Vieh in ne Ecke verzogen hatte. Auserdem erschlage ich gerne Dinge mit meinem "Metallstück", noch viel lieber als Dinge mit meinem "Stockwerfer" umzulegen. ;) Es gibt halt Taktiken die man abgestimmt bei ner Jagd einsetzen kann, die aber bei nem Quest nix zu suchen haben.

Gruß,
Perilax
Faruk aus Vesper

Beitragvon GL Jira » Mo, 29. Mai 2006 09:42

*sing* alle Jahre wieder..... *sing*

--
mfg Jaleil - mit mächtig Spass dabei
GL Jira

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 12:31

Nichts gegen ne gute Disskusion aber eigentlich wirds Zeit sowas mal wieder wie in der guten alten Zeit zu lösen, mit einem Kampf um die Ehre.
Als Regelrahmen schlage ich das neue Gildekriegkonzept vor, das muss eh mal in den Praxistest. Regelfestschreibung für diese Fehde erfolgt dann Ingame. Ich hoffe dann mal auf beiderseitige Begeisterung für diese Variante der Konfliktlösung.

Gruß,
Perilax, Heerfüher
Faruk aus Vesper

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 29. Mai 2006 12:34

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nichts gegen ne gute Disskusion aber eigentlich wirds Zeit sowas mal wieder wie in der guten alten Zeit zu lösen, mit einem Kampf um die Ehre.
Als Regelrahmen schlage ich das neue Gildekriegkonzept vor, das muss eh mal in den Praxistest. Regelfestschreibung für diese Fehde erfolgt dann Ingame. Ich hoffe dann mal auf beiderseitige Begeisterung für diese Variante der Konfliktlösung.

Gruß,
Perilax, Heerfüher

wenns ums vulpieverkloppen geht...darf ich mitmachen? *gg*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 29. Mai 2006 12:57

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
wenns ums vulpieverkloppen geht...darf ich mitmachen? *gg*

biste Osin?

nein - also warte gefälligst bis ihr an der Reihe seid *g*
Richter von Minoc
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 29. Mai 2006 13:05

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:

biste Osin?

nein - also warte gefälligst bis ihr an der Reihe seid *g*

gibts bei euch nen tagesticken perilax?`*gg*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 29. Mai 2006 16:50

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:gibts bei euch nen tagesticken perilax?`*gg*

Tagestickets für normale Gilden finde ich nicht so toll. Allerdings sind schon mal verbündete Gilden dabei. Würde allerdings Gildefreie von so nem Spaß ausschliesen, von daher hatte ich da an Sondergilden gedacht, ala Söldnertruppe. Die könnte man dann via Verbünden anheuern.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 29. Mai 2006 16:55

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Tagestickets für normale Gilden finde ich nicht so toll. Allerdings sind schon mal verbündete Gilden dabei. Würde allerdings Gildefreie von so nem Spaß ausschliesen, von daher hatte ich da an Sondergilden gedacht, ala Söldnertruppe. Die könnte man dann via Verbünden anheuern.

Gruß,
Faruk

sag mirn termin wo dein vorstand zwecks einer alianz oder einem söldnerbündnis zeit hat.....wenns ums vulpie verhauen geht haben einige interesse bei uns. (sogar ein miner *ggg*)
Bild
Bild
Logan San aus Cove

VorherigeNächste

Zurück zu Quests