Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:[x] dafür. nur 2 % der anzahl, dafür alles einhörner u teufelsdiener^^
stell einfach 5-6 Herren der Finsternis hin *gg*
Moderator: Anselm
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:[x] dafür. nur 2 % der anzahl, dafür alles einhörner u teufelsdiener^^
Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:stell einfach 5-6 Herren der Finsternis hin *gg*
Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:na bei dem taktischem Geschick was zur Zeit an den Tag gelegt wird, stimmt das
Arok aus Minoc hat geschrieben:Und ich dachte immer wenn man verfolgt wird und es keine große chase auf retung gibt rennt man mit dem anhängsel mitten in die Front
Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:Klar anders mach ich das uch net, ab und zu mal nen Drachen in die Massen ziehen, das kommt mächtig gut!!!
Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:Klar anders mach ich das uch net, ab und zu mal nen Drachen in die Massen ziehen, das kommt mächtig gut!!!
Magus Vulpecus hat geschrieben:
Drachen sind doch harmlos, weil so langsam ???
schlimm ist es für Magier erst bei Zentauren (Hordenverhalten, Targetwechsel, schnell und stark)
Arok aus Minoc hat geschrieben:Und ich dachte immer wenn man verfolgt wird und es keine große chase auf retung gibt rennt man mit dem anhängsel mitten in die Front
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben: lyrell las hirn vom himmel regnen.
Magus Vulpecus hat geschrieben:Drachen sind doch harmlos, weil so langsam ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste