Moderator: Anselm
Man sollte als vorrausschauender Quester seine Magier schützen und mit gefundenen Reags versorgen
Ariane Arceau hat geschrieben:Das ist ja das was schade ist,keiner versteht so richtig den Sinn eines Quests und die meisten denken nur an sich!!Habe noch nicht viele davon mit gemacht aber früher war es so das die Erungenschaften geteilt wurden und so jeder seinen Teil ab bekam aber najawas solls der Funfaktor zählt und der Zusammenhalt!!!
Vulpecus hat geschrieben:Ariane Arceau hat geschrieben:Das ist ja das was schade ist,keiner versteht so richtig den Sinn eines Quests und die meisten denken nur an sich!!Habe noch nicht viele davon mit gemacht aber früher war es so das die Erungenschaften geteilt wurden und so jeder seinen Teil ab bekam aber najawas solls der Funfaktor zählt und der Zusammenhalt!!!
naja ich hab dieses quest garnicht gehäutet...
und was hab ich davon? --- keine Felle
ich finde es auch super, wenn danach gerecht geteilt wird, aber wenns nicht funktioniert...
war ein guter Versuch, mal so
*nächstes mal wieder sooft als möglich zum Messer greift*
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Mein Gott ist es denn wirklich so schlimm, wenn sich einer ders nett rafft 300 Zentaurenfelle unter den Nagel reißt.
Feiv
Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Vulpecus hat geschrieben:Ariane Arceau hat geschrieben:Das ist ja das was schade ist,keiner versteht so richtig den Sinn eines Quests und die meisten denken nur an sich!!Habe noch nicht viele davon mit gemacht aber früher war es so das die Erungenschaften geteilt wurden und so jeder seinen Teil ab bekam aber najawas solls der Funfaktor zählt und der Zusammenhalt!!!
naja ich hab dieses quest garnicht gehäutet...
und was hab ich davon? --- keine Felle
ich finde es auch super, wenn danach gerecht geteilt wird, aber wenns nicht funktioniert...
war ein guter Versuch, mal so
*nächstes mal wieder sooft als möglich zum Messer greift*
Du hast es verstanden, aber wie ich sehe nicht kapiert. Mein Gott ist es denn wirklich so schlimm, wenn sich einer ders nett rafft 300 Zentaurenfelle unter den Nagel reißt. Sowas spricht sich rum.
Feiv
Pegnose Pite aus Yew hat geschrieben:also ich hab mein Zeug mit den Restevertilgern von gestern morgen geteilt.... naja aus 60 Zentifellen wurdn 14, aber darum gehts halt net bei ner Quest.... in Zukunft sollten 2-3 Leute bestimmt werden( und zwar am anfang der quest), welche looten + häuten dürfen. Andere werden beim erwischen einfach umgenagelt und gelootet.
Wäre zu schön, wenn alle all ihr Quest-loot freiwillig teilen würden....
Andere möglichket wäre es die ungefähre Anzahl an Fellen hochzurechnen und sie einfach erst am Ende zu verteilen / verteilen zu lassen...
Grüße
Peg
Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:[x] Questviecher nicht-häutbar machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste