Gestern...

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Gestern...

Beitragvon GL Jira » Do, 10. Nov 2005 13:44

... wurden 3 sehr bedeutende Bücher aus dem Khastempel geborgen. Mir war nicht klar welche Macht wirklich in ihnen schlummert. Zusammen mit den 3 obersten Magiern der 3 Magierichtungen untersuchte ich die Bücher und wir schafften es mich zu heilen. Ausserdem machten wir noch eine Entdeckung, die Bücher enthalten uraltes Wissen über mächtige Artefakte. Solche wie wir gestern gefunden haben. Wir werden die Bücher weiter untersuchen, Mal sehen was dabei herauskommt......

gez. Kangaxx
GL Jira
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr, 24. Sep 2004 16:45

Re: Gestern...

Beitragvon Nephalan aus Yew » Do, 10. Nov 2005 14:50

ahh!danke für die ankündigung!
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Gestern...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Do, 10. Nov 2005 15:25

Soweit ich weiß, wurde erst sehr kurzfristig entschlossen, daß quest sein soll... wer zu dem zeitpunkt da war, war halt da, und wer nicht, der nicht.
Ich fands super so.
Die letzten groß angekündigten Quests warn alle total überlaufen.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Gestern...

Beitragvon Jaleil Solvison » Di, 15. Nov 2005 10:01

Wir haben es geschafft! Ein paar der Rätsel der Bücher wurden entschlüsselt! WIe es aussieht kann man wenn man die richtigen Rezepte hat mithilfe dieser Bücher magische Artefakte herstellen.
Um das besser untersuchen zu können, könnt ihr ab heute bei eurem jeweiligen Präzentor/Prälat/Akoluth eine Kopie der Bücher kaufen und diese nutzen. Ich hoffe wir finden zusammen heraus was alles mit diesem Büchern möglich ist.

gez Kangaxx
mfg Jaleil

Bunt ist das Leben, und granatenstark
<Abraham Lincoln>
Benutzeravatar
Jaleil Solvison
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di, 07. Okt 2003 17:28
Wohnort: Cove


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron