es ist z.B. von meiner Seite aus ein Quest in Planung, genauso wie die Auktion, aber auch da brauchen wir teilweise eure Mithilfe (siehe Misus Suche für die Modenschau).
ja, ich warte jetzt auch auf das Update, mus halt alles konvertiert und eingefügt werden (was teilweise ziemlich hardwarelastig ist und nicht mal eben nebenbei geschehen kann). Danach neuverteilung der Bauserveraufgaben und dann hab ich auch Zeit mir um ein Quest Gedanken zu machen.
Ansonsten habe ich eine Stundenlohn von Brutto 50 Euro, dann habe ich auch genug Zeit euch alle "permanent" zu bespaßen^^ (dann brauche ich nicht mehr so idiotische Sache wie Arbeit etc machen). Ist für die anderen GM sicher ähnlich^^
Wo ist das Problem mal alleine etwas zu machen?
z.B.
CdW-Turnier damals
ne Gildenjagd
ein Magieseminar
ein Resistenz- und Kampftraining wie damals die IdF am AP
ein Stadt- oder Gildenfest
ein Bardenauftritt, wie damals auf Jhelom, mit Magieskillen gekoppelt
ne gemeinsame Schatzsuche [ja ich weis, teilen, pfui wie kann man sowas nur, allein hat man ja mehr davon]
ne Hochzeit, Feier
etc.
Es gibt so viele Sachen die ihr auch selber allein (oder mit ner kleine Hilfe durch uns, und daran solls nicht scheitern) auf die Beine bekommt.
Denkt euch was aus, ihr habt (fast alle) nen GM im ICQ oder Mailadressen von uns (
http://www.welt-pergon.de/index.php?id=65) das ist doch nicht schwer.
Wir bauen gern kurzfristig was oder stellen ein paar Preise oder so. (gerne auch mal ne Schatzsuche "pimpen" mit nem besonderen Andenken, wie letztens die Quest mit den besonderen Drachenfellen).
Nur IHR müsst auch mal aktiv werden.
Fast alle sind in Gilden oder haben og freunde die hier auch Accs haben, also ladet mal ein, macht euch nen Termin , sagt uns Bescheid (ggf ein Konzept/Storybogen, Wünsche) und da solls nicht dran scheitern.