Okay ich will auch mal kurz was dazu hier sagen, auch wenn ich nur relativ kurz beim quest anwesend/ mitspielend war.
Die Sache mit der Taktik und den besonnen Vorgehen einiger Teilnehmner ist ja kein Problem vom Wochenende sondern das gibt es schon immer, da immer wieder neurer Leute mitspielen, die noch nciht so questerfahren sind.
Ich habe aber festgestellt das sich der Anteil von neuen im Bezug zu früher stark erhöht hat.D.h. Früher konnten die vielen "alten" Spieler den fehler bzw das falsche Taktikvermögen von den 1-2 Leuten ausgleichen da es teamwork gab. Leute ist es leider andernsrum und mit tun dann am meisten immer die Magier weh weil die an allen ecken und enden Wände Stellen, heilen, Schutz usw geben müssen.
Ich will damit nicht sagen das man neue spieler vom Quest ausschließen sollte, Um himmelswillen nicht! Aber was ich mal spannend finden würde: EIN quest nur mal für alte spieler um zu schaun ob ich mit meinen Gedanken richtig liege oder nicht.
Fakt ist das ich zur zeit nicht mehr an quests teilnehme wegen der schon angesprochnenen Vorkomnissen. (PS: ich hab kein problem mit einhörner denn wie schon von niki gesagt mit der richtigen taktik kann man das schaffen..... leider gibt es sowas wie taktik nicht auf pergon ... zu mindest nciht beim quest.... schade eigendlich denn die gms/seers geben sich viele mühe um uns spaß zu bereiten.... danke nochmal an euch (auch wenn nciht an dem spaß nur minder teilnehme))
mfg.
Alukat