S: magische Fische/ Heiltränke

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 27. Mär 2006 22:17

Welcher einer von unseren Hobby oder auch vollzeit Fischer hat ein paar davon zu viel? (kenn mich da jetzt nicht genau aus was es für welche gibt)

Auch suche ich ein Paar Beutel voll mit Heiltränken (wenn möglich große).

Wäre nett wenn sich jemand meldet!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Texia aus Minoc » Mo, 27. Mär 2006 22:39

Hallo,
mit großen Heilern kann ich gern dienen. :)

Meldet euch einfach mal bei mir :)

Ciao Texia
Benutzeravatar
Texia aus Minoc
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 00:49
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 28. Mär 2006 00:18

Also... Du solltest doch wissen, daß ich ein wenig angeln kann, warum fragst dann nich einfach, wegens der Fische...

Gibt 8 verschiedene magische Fische :

1. bunte : erhöhen alle Stats um +10 für 1 Minute
2. gelbe : erhöhen DEX um +10 für 1 Minute
3. grüne : erhöhen STR um +10 für 1 Minute
4. rote : erhöhen INT um +10 für 1 Minute
5. lila : Nachtsicht für 15 min
6. grau : Versteckt den Esser für 15 Minuten auch während des Kampfes
7. hellblau : Antigiftfische
8. dunkelblau : Heilfische heilen jeweils genau 10 HP

zu beachten ist, daß der Malus, den es bei Alchemietränken gibt, nämlich daß man warten muß nachdem man einen Trank einnahm, eh man den nächsten nehmen darf, beim Fischen nicht gibt. (edit : der Satz war nich vollständig :) )