S: magische Fische/ Heiltränke

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 27. Mär 2006 22:17

Welcher einer von unseren Hobby oder auch vollzeit Fischer hat ein paar davon zu viel? (kenn mich da jetzt nicht genau aus was es für welche gibt)

Auch suche ich ein Paar Beutel voll mit Heiltränken (wenn möglich große).

Wäre nett wenn sich jemand meldet!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Texia aus Minoc » Mo, 27. Mär 2006 22:39

Hallo,
mit großen Heilern kann ich gern dienen. :)

Meldet euch einfach mal bei mir :)

Ciao Texia
Benutzeravatar
Texia aus Minoc
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 00:49
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Di, 28. Mär 2006 00:18

Also... Du solltest doch wissen, daß ich ein wenig angeln kann, warum fragst dann nich einfach, wegens der Fische...

Gibt 8 verschiedene magische Fische :

1. bunte : erhöhen alle Stats um +10 für 1 Minute
2. gelbe : erhöhen DEX um +10 für 1 Minute
3. grüne : erhöhen STR um +10 für 1 Minute
4. rote : erhöhen INT um +10 für 1 Minute
5. lila : Nachtsicht für 15 min
6. grau : Versteckt den Esser für 15 Minuten auch während des Kampfes
7. hellblau : Antigiftfische
8. dunkelblau : Heilfische heilen jeweils genau 10 HP

zu beachten ist, daß der Malus, den es bei Alchemietränken gibt, nämlich daß man warten muß nachdem man einen Trank einnahm, eh man den nächsten nehmen darf, beim Fischen nicht gibt. (edit : der Satz war nich vollständig :) )

Beispiel : Ihr trinkt einen Heiltrank, der heilt auch, aber dann macht der Feind einen bösen Treffer, und da ihr eingeklemmt seid, habt ihr keine Chance zu entkommen. Jetzt kommt die Zeit des Wartens, bis man endlich wieder einen trinken darf. Fische heilen weniger als mittlere und große Heiltränke, aber können direkt hintereinanderweg gegessen werden. Bei Antigift isses genauso.
Zuletzt geändert von Leatherka aus Minoc am Di, 28. Mär 2006 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Texia aus Minoc » Di, 28. Mär 2006 10:50

Gnaaaaa - das is mir neu. Habsch noch garnich gewusst. Warum darf ich denn bitte Fische der Reihe nach in mich rein futtern - wohl bemerkt Fische, die seit Ewigkeiten im Backpack rumgammeln und mir wird nich übel?
Und warum muss ich bei Tränken warten. Die kleinen Phiolen sind schnell leer. Sind von mir sehr gut verschlossen, halten ewig und machen keinen Dreck. *verstesch nisch*

Was issn da der Grund??

Ciao Tex
Benutzeravatar
Texia aus Minoc
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 00:49
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 28. Mär 2006 10:55

Vielen Dank an Leatherka für die gut und ausführlich Beschreibung!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 28. Mär 2006 11:06

Texia aus Minoc hat geschrieben:Gnaaaaa - das is mir neu. Habsch noch garnich gewusst. Warum darf ich denn bitte Fische der Reihe nach in mich rein futtern - wohl bemerkt Fische, die seit Ewigkeiten im Backpack rumgammeln und mir wird nich übel?
Und warum muss ich bei Tränken warten. Die kleinen Phiolen sind schnell leer. Sind von mir sehr gut verschlossen, halten ewig und machen keinen Dreck. *verstesch nisch*

Was issn da der Grund??


Das eine sind gut verträgliche und schwer zu beschaffende Naturprodukte und das andere nen übles Gebräu aus der Hexen äh Alchemistenküche. :)

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Texia aus Minoc » Di, 28. Mär 2006 14:07

Also mein Gebräu is net übel und schwer zu beschaffen sind die Tränke auch. Frag nich was ich hier an Ginseng durchziehe, nur um die Leute mit starken Heilern zu versorgen. Und außerdem is das ja noch immer kein Grund, warum ich die Tränke nich nacheinander trinken darf, den alten Fisch aber schon (also futtern) ....

Ciao Tex :P
Benutzeravatar
Texia aus Minoc
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 00:49
Wohnort: Minoc

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 28. Mär 2006 14:36

Texia aus Minoc hat geschrieben:Also mein Gebräu is net übel und schwer zu beschaffen sind die Tränke auch. Frag nich was ich hier an Ginseng durchziehe, nur um die Leute mit starken Heilern zu versorgen. Und außerdem is das ja noch immer kein Grund, warum ich die Tränke nich nacheinander trinken darf, den alten Fisch aber schon (also futtern) ....


Rede einfach mal mit einem Angler über seine langen einsamen Monate am Meer und den gewaltigen Berg an Stiefeln auf seinem Weg bis zum ersten Fisch. Ich glaube Angeln ist einer der am langsamsten steigende Skills Pergons vermutlich sogar der Langsamste. Die nächste Frage die du dann stellen kannst ist die nach der Fischausbeute, dann kannst du die Antwort mit deiner Tränkeproduktion vergleichen.
Unterm Strich kenne ich jedenfalls niemanden der Regelmäßig magische Fische einsetzt. Für den Notfall aber schon praktisch, meine Notfälle haben aber meist mit gefreezt werden zu tun *grummel*

Gruß,
Faruk

PS: Nirgendwo steht geschrieben das man die Essen muss um ihr Wirkung zu entfalten.
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: magische Fische/ Heiltränke

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 28. Mär 2006 15:15

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Unterm Strich kenne ich jedenfalls niemanden der Regelmäßig magische Fische einsetzt.


jetzt kennste einen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 153 Gäste