Magische Fische...

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Magische Fische...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Sa, 17. Dez 2005 15:30

Verschiedensten Nutzens:
1. Heilfische : Schonmal schwer im Kampf angeschlagen versucht, 3 Heiltränke zu trinken, die dann im schlimmsten Fall auch je nur 2 oder 3 HPs heilen ? Somit steht ihr also kurz vorm kreppieren, und müßt noch 10 s warten, bis ihr den nächsten Trank trinken könnt. Froh kann sich jetzt schätzen, wer 10 meiner wunderbaren magischen Heilfische dabei hat.
Die heilen zwar jeder nur 10 HPs, aber sind hintereinander wegschrotbar.
Für den Normalgebrauch sicherlich zu teuer, aber in Notsituationen ihren Preis doppelt und dreifach wert !

2. Entgiftungsfische :
Nicht ganz so oft vonnöten wie die Heilfische, und eher für die besseren Krieger unter Euch gedacht. Sehr hilfreich, wenn gerade mal wieder ein Frostlord meinte, 2 s nachdem ich sein erstes In Nox mit einem Trank gelindert hat euch noch so eins an den Wanst knallen zu müssen. Der nächste Trank ist noch etwa 8 s weit weg, Und bis dahin schädigt das Gift locker noch 100 HPs hinfurt. Hitpunkte, die ihr im Kampf gegen einen Frostlord dringend benötigt. In solchen Situationen einfach 2 meiner Entgiftungsfische essen, und schon gehts einem wieder gut. Hinweis für Zentaurenjäger : Auch Zentaurendruiden sind schon oft aufgefallen durch
wiederholtes starkes vergiften der Krieger. Auch hierfür sind diese Fische denkbar. Genauso wie für ähnlich starke Gegner, z.b. die Valküre.

3. Versteckenfische :
Der Gipfel an Notfallhilfe durch magische Fische wird durch die magischen Versteckenfische geleistet. Wer schonmal von vielen Kreaturen umzingelt war, und seinem Tod schon in die Augen sah, wird sicher schonmal geflucht haben, daß er sich während Kampfhandlungen nicht einfach so verstecken konnte. Nun jetzt geht das auch ohne Magier. Eßt einfach einen wundersamen magischen Fisch, und ihr entschwindet den Augen Eurer Gegner für die nächsten 15 Minuten. Durchaus auch für Magier geeignet, deren Mana grad ausnahmsweise mal alle ist, und die sich dringend verstecken müssen.

Zur Marktwiedereinführung zunächst erstmal folgende Preise :

Heilfische : 5 Fische kosten 2 Edelbaumsamen
Antigiftfische : 5 Fische kosten 1 Edelbaumsamen
Versteckenfische : 1 Fisch kostet 3 Edelbaumsamen

Bis die Tage, Eure Fischerin Leatherka
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron