S: Granit und Marmor

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

S: Granit und Marmor

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Fr, 02. Dez 2005 17:01

in Mengen ab 500 Granit und ab 100 Marmor bitte alles anbieten.

über den Preis werden wir uns schon einig

danke

Magus Vulpecus
Zuletzt geändert von Vulpecus aus Minoc am Fr, 02. Dez 2005 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 02. Dez 2005 17:02

Ich schau mal nach was sich da machen lässt :)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Sa, 03. Dez 2005 13:34

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Ich schau mal nach was sich da machen lässt :)



ich brauche noch vielmehr Granit und Marmor

also bitte, alles anbieten - haben ein großes Bauvorhaben...

danke
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Keraban » Sa, 03. Dez 2005 16:15

na dann kram ich halt auch mal, findet sich sicher noch das eine oder andere Steinchen
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 04. Dez 2005 03:54

Geil ! Noch mehr Bauten, die die CPU bis zum anschlag auslasten, und das Ruckeln bis an Anschlag bringen, und die man daher weiträumig versucht zu umgehen.

In diesem Zusammenhang : Reißt das Gildenhaus der IGM ab ! Wegen mir baut es am Ende der Welt wieder auf...
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Keraban » So, 04. Dez 2005 14:28

mhh diese Innerstädtische 30-Zone is schon bisl nervig... für zukünftige Gildenhäuser sollte man schon ein durchgangsärmeres Gebiet wählen ...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 04. Dez 2005 19:04

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Geil ! Noch mehr Bauten, die die CPU bis zum anschlag auslasten, und das Ruckeln bis an Anschlag bringen, und die man daher weiträumig versucht zu umgehen.

In diesem Zusammenhang : Reißt das Gildenhaus der IGM ab ! Wegen mir baut es am Ende der Welt wieder auf...


Hab dich gar nicht so meckern hören als entschieden wurde das Lyreller Gildehaus in die Stadt zu bauen.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 04. Dez 2005 22:35

Da war ich wohl grad inaktiv, sonst hätten die auch ihre Portion Mecker abbekommen...
Somit : Schmeißt auch gleich die blöde Lyrellkirche wegen mir ans andere Ende der Welt.

Nehmt euch doch mal nen Beispiel am bescheidenen funktionalen Stil des Diebesgildenhauses.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 04. Dez 2005 22:41

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Da war ich wohl grad inaktiv, sonst hätten die auch ihre Portion Mecker abbekommen...
Somit : Schmeißt auch gleich die blöde Lyrellkirche wegen mir ans andere Ende der Welt.

Nehmt euch doch mal nen Beispiel am bescheidenen funktionalen Stil des Diebesgildenhauses.



Ey..... hab mich da wohl verhört, blöde Lyrellkirche....tttzzzzzzz
Die Kirche ist schliesslich für alle da und es ist jeder Herzlich willkommen und die Türen sind für jederman offen. Also bitte ein bisschen über Lyreller -Haus anders Sprechen, schliesslich sind wir ja für Gerechtigkeit und würden uns für jeden einsetzten so weit es geht, auch für Leatherka.......

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Kandar » So, 04. Dez 2005 22:55

Sich aber beschweren und einen rausschmeißen will, wenn man mal ne Runde Runen markieren geht...

kandar :)
Kandar
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 21. Feb 2004 23:46

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 04. Dez 2005 23:04

Sir Kandar hat geschrieben:Sich aber beschweren und einen rausschmeißen will, wenn man mal ne Runde Runen markieren geht...

kandar :)


Naja kommt drauf an wo man sich ne Rune schreibt, in den Untergeschossen ist es nicht erlaubt für nicht Mitglieder.... so wie man ja auch nicht in die anderen Gildenhäuser rein kann, kann man das bei uns auch nicht. Man kann nur oben rein kommen und wer unten drin ist wo nicht in der Gemeinde drin ist, der wird höfflichst darum gebeten das er geht, ansonsten wird er raus geschmissen.

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 04. Dez 2005 23:32

Hmm es ging mir ja nicht um die Lyrellkirche als Institution, sondern als total CPU Power fressendes Gebäude. Und das Vorbeireiten mit angezogener Handbremse ist nervig, insbesondere wenn man bedenkt, daß ein großteil der Vorhandenen Raumivitäten (hab absichtlich nicht Räumlichkeiten geschrieben) überhaupt nicht genutzt wird. Bissi was fürs Auge is ja schön und nett, aba wenns für Nichtmitglieder eh verboten ist, dann können diese Räume auch aus der Stadt raus, wo sie aufgrund fehlender anderer Häuser dann für ne aktuelle CPU durchaus gut handhabbar ist. Zumal die Lyreller doch glaub irgendwo im Nirgendwo eh noch ne kleine Zitadelle stehen haben, oder täusch ich mich da ?
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Lunayka Tellias » So, 04. Dez 2005 23:46

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Hmm es ging mir ja nicht um die Lyrellkirche als Institution, sondern als total CPU Power fressendes Gebäude. Und das Vorbeireiten mit angezogener Handbremse ist nervig, insbesondere wenn man bedenkt, daß ein großteil der Vorhandenen Raumivitäten (hab absichtlich nicht Räumlichkeiten geschrieben) überhaupt nicht genutzt wird. Bissi was fürs Auge is ja schön und nett, aba wenns für Nichtmitglieder eh verboten ist, dann können diese Räume auch aus der Stadt raus, wo sie aufgrund fehlender anderer Häuser dann für ne aktuelle CPU durchaus gut handhabbar ist. Zumal die Lyreller doch glaub irgendwo im Nirgendwo eh noch ne kleine Zitadelle stehen haben, oder täusch ich mich da ?


:-) Zitadelle???? du meinst wohl die alte Lyrellerruine? na klar steht die noch, aber warst schon mal dort? dort kann man nix machen ausser zu sich selber finden...

Und zu dem anderen, naja ich finde die Kirche steht dort gerade recht, irgend wie im Zentrum von Yew und doch nicht gerade mitten drin und so wieso soll es doch für jeden begeh bar sein, ohne das er gleich stirbt nur weil er auf dem Weg zu einem Gebett ist.
:-)
Und den rest der Räume, muss ich sagen, die werden schon benutzt aber eben nur von den Lyreller Gläubigen.

Luna
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 04. Dez 2005 23:51

Übrigens, wer als Nicht-Lyreller - so wie ich - mal ne Führung haben möchte, auch gerne durch sämtliche anderen Gildenhäuser, der soll sich bei mir mal melden. Kenn da wen mit Generalschlüssel.
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: S: Granit und Marmor

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 04. Dez 2005 23:55

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Übrigens, wer als Nicht-Lyreller - so wie ich - mal ne Führung haben möchte, auch gerne durch sämtliche anderen Gildenhäuser, der soll sich bei mir mal melden. Kenn da wen mit Generalschlüssel.


hab blos Runen, keine Schlüssel
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Nächste

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron