Moderator: Anselm
Artesan Solnar Sev aus Yew hat geschrieben:Solnar Sev, stinkesauer
PS: Normal stehe ich zu meinem Wort, aber nicht wenn sich im Gegenzug dafür sich über mich ins Fäustchen gelacht wird!!!!!! Ich fürchte nämlich das Ihr die Arbeit garnicht zu schätzen wisst.....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:da es keinerlei vertrag gab oder gibt.
Artesan Solnar Sev aus Yew hat geschrieben:ich nehme den Auftrag an
Suci aus Yew hat geschrieben:Ich kann Euren Ärger nur zum Teil nachvollziehen... Dass das Geschäfte machen mit Vulpy immer mit Vorsicht zu geniessen ist, sollte mittlerweile jeder wissen. Dass er immer versucht, die Preise zu seinen Gunsten zu steuern, wissen wir inzwischen auch alle.
Ob man das gut findet oder nicht, mag jeder für sich selber entscheiden.
JEDOCH kann ich Euren Ärger auf Vulpy nicht verstehen, weil er sagt, er würde schon einen dummen finden... WEIL (mal ehrlich): jeder, der Geschäfte macht ohne von den tatsächlichen Marktwerten zu wissen und dann hinterher jammert, anstatt VORHER sich schlau zu machen, ist meiner Meinung nach selber schuld... Und ich persönlich würde es abschreiben unter Fehlern, die man halt manchmal machen muss und deutlich kund tun, dass ich diesen Fehler gemacht habe und mich über's Ohr habe hauen lassen und dass mir das für die Zukunft nicht mal passieren würde... Oder ich würde ich mich reingrummeln und mir selber schwören, sowas nicht nochmal zu tun.
Naja, zumindest würde ich das so handhaben und nicht andere für meine Fehler verantwortlich machen.
Grüsse, Suci
Suci aus Yew hat geschrieben:
Eigentlich erzählst Du da grad Dummfug. Weil es einen müdlichen Vertrag zwischen den beiden gegeben hat und auch solche ansich rechtskräftig sind.... Ob der nun sittenwidrig ist und auf Grund dessen nichtig, lass ich mal im Raum stehen.
Grüsse, Suci
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:also es ist nicht nur sein fehler. und ich denke er hätte es auch unter preis verkauf wenn nicht die sache nebenbei gewesen wäre das man dann ausgelacht wird.
weiterhin. sie wurde von mehreren seiten angefaucht das sie den handel machte und niocht umkerte, und nun von dir das sie ihn nun nicht macht und umgekehrt hat. ich denke jeder muss seinen eigenenen weg finden damit umzugehen.
und da es dazu kommt das es recht persönlich wird wenn man ausgelacht wird kann man in meinen augen auch darauf reagieren.
und im realleben kann man jeden vertrag innerhalb von 14 tagen revigieren. das sollte hier auch möglich sein ohne die ehre zu verliehren
Artesan Solnar Sev aus Yew hat geschrieben:ich habe mit meinem lieben Freund und Mentor Maestro Andros van Gluve gesprochen und muss feststellen das ihr sowohl mich übers Ohr gehauen habt als auch es bei der IGM versucht habt.
Dieses Verhalten kann ich und will ich nicht akzeptieren.
Mal abgesehen das es unter dem NPC-Preis ist, habt ihr wohl anklingen lassen dass ihr einen Dummen finden würdet der zu dem niedrigen Preis arbeiten würde.
Den hattet ihr gefunden, bis zu dem Zeitpunkt an dem ihm dieses klar wurde.
Solnar Sev, stinkesauer
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hm...rechtens...da hier nur angebot und nachfrage geklärt wurde...da es keinerlei vertrag gab oder gibt.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:und ein vertrag ist nur rechtsgültig, wenn man ihn nicht revidiert(wie man auch immer das schreibt) und eine von beiden sachen schon eingehalten (bzw geliefert) wurde.
auserdem hat nicht solner sich das gesicht genommen sondern du ihn, in dem du das hier so zerflückt hast.
was ich persönlich recht unpassend finde. (wie gesagt persönlich)
weiterhin bist du also der meinung wenn jemand einen betrugsversuch macht und man ihn noch rechtzeitig mitbekommt, ist aber schon einmal drauf reingefallen, sollte mans durchgehen lassen?
und sich dann auslachen lassen? zulassen das denen die den auftrag vorher wohlweislioch ablehnten auch ausgelacht werden?
und wie gesagt. schuld sind sicher beide,
aber der eine der navität und der andere des absichtlichen verarschens. und da ist naivit irgendwie die harmlosere und muss nicht stärker bewerttet werden wie das andere.
und vor vulpie gewarnt wurde oft was handel angeht.
und es hat nix genutzt...
so wird solnar nicht ausgelacht und es ist nicht mal der andere der dumme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste