Handwerker info ?

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Handwerker info ?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 06. Jul 2020 08:46

GöttlicherSeite wurde gemeint, man bräuchte nur im forum nach einem Handwerker such.
Darum :
Bitte liebe Handwerker stellt euch doch mal hier vor incl. der Materialien die Ihr beutzt.
Mal sehen, ob meine Pssimistische Erwartung gebrochen wird.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Handwerker info ?

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » Mo, 06. Jul 2020 11:48

Ich bin Marjan, Tischermeister der IGM. Ich arbeite mit jeglichen Holzsorten, die Ihr benötigt. Ihr könnt bei mir sowohl Möbel als auch Fernkampfwaffen und Stabkampfwaffen erwerben. Gerne stelle ich auch Kontakt zu weiteren Handwerkern wie Bergarbeitern und Schmieden her.
Zuletzt geändert von Maestro Olaf aus Minoc am Do, 23. Jul 2020 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Maestro Olaf aus Minoc
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: Handwerker info ?

Beitragvon Bellatrix Adezina » Mi, 08. Jul 2020 02:14

INn Yew Haus Nr. 19 Haus des Handwerks findet Ihr alles was Euer Herz begehrt. Fragt nach Lepu, Tischler aus Leidenschaft. Saimen Phlong Waffenschmied der Spitzenklasse oder auch Galmiz Zeugschmied (Legende ). Sucht Ihr nach Tieren, Seelan Dervin beschafft Euch alle zähmbaren Tiere die Ihr möchtet.
Mfg Adezina ausgeskillte Fechterin
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Handwerker info ?

Beitragvon Darnog aus Minoc » Do, 12. Nov 2020 17:14

Guten Tag,

mein Name ist Darnog und bin wohnhaft in Minoc.
Meine Handwerkskunst beschränkt sich auf das bergen und verarbeiten von Erzen/Metallen.

Aktuell gelingen mir schon Metallbarren bis Teradium und bin stets darauf bedacht mein Können noch weiter zu steigern.

Ich bin keiner Gilde zugehörig und arbeite für mich selbst.

Handwerkliche Grüße
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron