schade , ich habe diese inzwischen entsorgt, aber ich werde in zukunft wieder sammeln und sie euch zur Verfügung stellen. Also Lohn hoffe ich ab und an mal auf ein Zuchttier aus eurem stall.
Zuletzt geändert von Ther Lor aus Vesper am Mi, 23. Nov 2016 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
a Liebsten reite ich Waldosti. Wod die beiden letzgenannten sich befinden ist mir mal wieder gänzlich unbekannt. Wo ihr nicht alle hinkommt *verwundertguggend*
Also die Höhlenostis sind ziehmlich zu Beginn der Minenstadt, also noch im 1. Level. Die Eisostis befinden sich beim Grossen Eisdrachen im Covetouse, also im Thronsaal nach rechts weg. Da sollte man aber nicht alleine hingehen, sonst ist man tot. Da sind gleich 2 Frostdaemonen nahe Zugang und der Grossdrache ich nicht weit. Ist mit viel Glück vielleicht doch schaffbar.
Dank eines befreundeten Heiler, der mir ein paar Sprüche verpasste, habe ich auch das 1. Level der Minenstadt ohne Probleme geschafft. Ich war kein Heiliger Krieger, ich hatte nur Schutz und Segen bekommen. Natürlich war auch von Vorteil, dass ich Fechten in den Hauptskills habe.